Putten üben in der Wohnung?

2 Antworten

Wenn in deinem Haus ein langer Flur ist der nicht alzu schief hängt denke ich schon das es etwas bringt.Und zu einer guten Übung könntest du dir ein künstliches Green kaufen und auf diesen Putten,das bringt auf alle Fälle etwas.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! MFG Floch ;-)

die Übungsbahnen müssen gar nicht unbedingt sein. reicht schon wenn du auf deinem Teppich bestimmte Punkte im Muster "anspielst" - auch aus kurzen Entfernungen (1-2 m) kann man hier die Genauigkeit üben. Wenn du keine gemusterten Teppich hast - nimm die Flecken ;-) Dass sich der Ball auf einem richtigen Grün natürlich anders verhält erübrigt sich wohl zu sagen - dennoch ein Gefühl für den Unterschied in der Ausholbewegung bei verschiedenen Längen kannst du auch so dazwischen mal trainieren. Grundsätzlich wird das aber das Training auf dem Puttinggrün nicht ersetzen können.

Habt ihr gute Übungen wie ich Weitsprung trainieren kann?

Hi ihr,
beim Weitsprung würde ich gerne noch weiter springen, aber wie trainiert man das? Wir haben keine Weitsprunganlage zu Hause :) und ich komme nicht so oft zu einer solchen Anlage zum Üben. Gibt es Übungen, die ich auch ohne Weitsprunganlage machen kann, damit ich weiter springe?

...zur Frage

Brustbeinschlag - Übungen

Hallo, wir müssen in der Schule unseren Mitschülern beibringen, wie der Brustbeinschlag funktioniert und dafür Übungen ausarbeiten, mit denen man den Beinschlag üben kann. Bitte um schnelle und gute Vorschläge. Danke :D

...zur Frage

Rollerbladen als Sommertraining fürs Skifahren?

Warum ist das Rollerbladen eine so gute Vorbereitung für die Wintersaison? Bringt es sich auch etwas für den Hobbyskifahrer und was genau muss man mit den Rollerblades machen? Welche Übungen sind sinnvoll als Skisaison Vorbereitung?

...zur Frage

Gute Übungen für die Beinrückseite?!

Ich habe das Gefühl, egal was ich tue, nur meine Oberschenkelvorderseite wird immer dicker und auf der Rückseite tut sich irgendwie gar nichts. Klar ist es hier nicht so ausgeprägt. Aber trotzdem würde ich gerne einen kleinen Hügel sehen. Welche Übungen sprechen nur die Beinrückseite an? Also die Oberschenkelrückseite genauer.

...zur Frage

Schweizer Handstand

HAllo ich bin im Turnverein und mein Trainer meinte, ich soll zuhause mal den Schweizer üben aber ich hab irgendwie vergessen was ich da eig üben soll... WIe kann man am Besten in ca 4 Wochen einen Schweizer lernen?

KAnn mir jmd einn paar Übungen geben? Ich kenne die Übung an der Wand, aber ich versteh die nicht XD Wie rum soll man sich da drehen und was bringt das? und wo soll der Kopf hin?? XD

...zur Frage

Wie übe und trainiere ich am besten eine Abseitsfalle beim Fussball?

Weiss jemand gute Tipps, wie man am besten eine Abseitsfalle beim Fussball üben und trainieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?