Putten üben in der Wohnung?

2 Antworten

Wenn in deinem Haus ein langer Flur ist der nicht alzu schief hängt denke ich schon das es etwas bringt.Und zu einer guten Übung könntest du dir ein künstliches Green kaufen und auf diesen Putten,das bringt auf alle Fälle etwas.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! MFG Floch ;-)

die Übungsbahnen müssen gar nicht unbedingt sein. reicht schon wenn du auf deinem Teppich bestimmte Punkte im Muster "anspielst" - auch aus kurzen Entfernungen (1-2 m) kann man hier die Genauigkeit üben. Wenn du keine gemusterten Teppich hast - nimm die Flecken ;-) Dass sich der Ball auf einem richtigen Grün natürlich anders verhält erübrigt sich wohl zu sagen - dennoch ein Gefühl für den Unterschied in der Ausholbewegung bei verschiedenen Längen kannst du auch so dazwischen mal trainieren. Grundsätzlich wird das aber das Training auf dem Puttinggrün nicht ersetzen können.

Was möchtest Du wissen?