Pulver oder Pillen nehmen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Pulver 75%
Pille 25%

3 Antworten

Pulver

Ich weiß jetzt nicht in welche Richtung deine Frage geht, aber ich gehe mal davon aus das du von Eiweißsupplementen redest ??? Prinzipiell solltest du deine Eiweißzufuhr über die herkömmliche Nahrungsmittelpalette decken. Das was du nicht abdecken kannst, kannst du natürlich über ein Eiweißpulver auffüllen. Wo wir dann auch beim Thema sind. Wenn dann hole dir ein gutes Pulverisiertes Eiweißprodukt. Seriöuse Anbieter sind hier zb. Haleko / Multikraft oder auch Weider. Das sind zumindest die Produkte mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Du mußt allerdings berücksichtigen, das deine angehobene Eiweißbilanz dann täglich gedeckt werden muß. Also nicht nur alle 2 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProtoRusse96
15.05.2013, 21:55

ok danke :) deine antwort ist mir sehr hilfreich. Was meinst du mit dem letzten satz?

0
Pille

Ich bin für Pillen. Dabei ist egal welche und wofür, Hauptsache rund, meinetwegen auch eckig, auf jeden Fall bitter ist gut und man sollte sie mit Wasser nachspülen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyra72
15.05.2013, 19:53

Echt passende Antwort auf so eine Frage!

0
Pulver

ESN Designer Whey. 30g nach dem Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?