Pulsuhr ohne Brustgut und Messung über Fingersensor

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, die Mio Alpha ist auch mein persönlicher Favorit. http://pulsuhr-ohne-brustgurt.info/mio-alpha-pulsuhr

Diese Pulsuhr ohne Brustgurt zeigt verlässliche Daten an und die Daten lassen sich für weitere Auswertungen verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir das einmal an - funktioniert angeblich sehr gut! Ich hoffe aber, dass dein Ruhepuls nicht allzu niedrig ist ;-)

http://micoach.adidas.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie stellst Du Dir vor, dass die Pulsuhr ohne Brustgurt und Fingersensor messen soll? Den Fingersensor kannst Du getrost vergessen, das funktioniert nicht, wenn Du unterwegs bist und vorallem gibt es keine kontinuierliche Messung.

Die heute zuverlässigste Methode ist der Brustgurt. Ich verwende diese Methode seit Jahren und ich bin zufrieden damit. Allerdings hat eine zuverlässige Messung auch ihren Preis. Was unter 50 Euro angeboten wird ist mit Skepsis zu beachten; 50 - 100 Euro muss man schon rechnen. Eine gute Polar gibt es ab 150 Euro.

Viele Grüsse LLLFuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?