Protektor oder Protektor-Weste?

1 Antwort

Schulter Protektoren beim Skifahren?

Jetzt soll man mit Helm und Rückenprotektor fahren und nun wurde mir noch erzählte dass man am besten eine Weste mit Schulterprotektoren fahren soll. Klar is da dann auch was für den Rücken drinnen. Wird man dann nicht total unbeweglich?Was meint ihr?

...zur Frage

Schutz Equipment fürs Wasserball?

Welche Protektoren brauche ich um Wasserball spielen zu können? Danke, lg

...zur Frage

Sind Protektoren zum Downhill-fahren sinnvoll?

Mich hat es jetzt mal geschmissen, ist aber nichts passiert. Das Rad war schlimmer dran. Aber es kann ja mal sehr gut umgekehrt sein. Helm habe ich. Aber wie sieht es mit Protektoren aus? Habe jetzt mal so ein Protektoren-Jacket gesehen, das an Motorcross-Jacken erinnert. Braucht man als "normaler" Mountainbiker so etwas oder ist es übertrieben? Und verliert man nicht sehr an beweglichkeit?

...zur Frage

Reiten-Sport BH trotz Protektor?

Hallo! :D

Und zwar bin ich W,13 und habe 75D (sehr voll, zumindest links...Gleicht sich das eigentlich noch aus? :S). Ich reite immer mit Protektor, auch bei 40°C...Sicherheit geht vor xD Früher hab ich ab und zu einen Sport BH getragen, hatte aber sehr wenig Brust und hielt es dann für unnötig, da ich glaube dass der Protektor eh ein bisschen Stützkraft hat.                 Stimmt das? Würdet ihr einen tragen? Trägt vielleicht sogar jemand einen? Wie siehts mit der Stärke aus? Muss es trotzt Protektor eine hohe Stützkraft sein? Wäre es schlimm wenn man eine zu starke Stützkraft trägt? Bedanke mich jetzt schonmal für hilfreiche Antworten😊❤

Lg Lou

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?