Probleme mit der Beweglichkeit der Hamstring Muskulatur!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Langsamer wirst Du sicherlich nicht.Da das Kraftverhältnis stimmt, könnten die fehlenden Gradzahlen eher von der Lendenwirbelsäule- und den Kreuzbeinbeckengelenken herrühren.Laß Dich mal von einem Sportphysiotherapeuten austesten.

Nein, ich kann mir nicht vorstellen dass du Leistungseinbußen bekommst, wenn du anfängst deine Beweglichkeit zu erhöhen!!

puhh eine schwierige Frage. Ich kann mir vorstellen dass du vielleicht kurzfristig einbußungen hast, aber langfrisitg gesehen deine Sprintstärke steigern kannst!

Ich glaube d. Sprint kann dadurch nur besser werden. Vielleicht hilft dehnen? Diese Übungen mache ich speziell fürs rennmäßige Schifahren: wand-hocken Kniebeugen auf einem Bein Ausfallschritt normale Abfahrtshocke im Stand

Das dehnt aber nicht die Beinrückseite...

0

Nein, das hat mit dehnen sehr sehr wenig zu tun!

0

Was möchtest Du wissen?