Probleme mit dem Rücken - Bandscheibe?

8 Antworten

Man ahnt nicht, wie oft einfach nur das Kreuz- Darmbeingelenk blockiert ist, aber aus der Ferne lässt sich nur raten, dich von einem Fachmann befunden zu lassen.

Gute Besserung

Hier ist eine Ferndiagnose wirklich nicht möglich. ICh würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Vorab kannst du dich aber schon mal hier informieren: http://www.gothaer.de/broschuere-rueckenschmerzen/ Vielleicht bekommst du darin schon eine genauere Antwort. Mildern kannst du die Schmerzen auf jeden Fall mit Wärme. Gute BEsserung!!

Gute Besserung, abe rich wpre an deiner Stelle einen Facharzt aufsuchen. LG

Bei mir hilft bei einem Bandscheibenproblem viel Ruhe, Wärme und Stufenlagerung der Beine.