Problem mit mageren Erscheinungsbild und zu großem Kopf. Was für Klamotten muss ich tragen um dicker zu wirken.. Wenn möglich mit Bilder. Bin 1.77 und nur 55kg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Mondglanz,

ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, würde dir aber empfehlen mal über deine Ernährung nachzudenken, da du recht offensichtilich untergewichtig bist.
Somit solltest du weniger auf Klamotten, sondern vielmehr auf einen gesunden, ausgewogenen Lebensstil achten.

Hier kannst du deinen BMI auslesen und grob einschätzen welches Gewicht auf deine Größe bezogen "gesund" wäre:
http://www.weightwatchers.de/health/asm/calc_bmi.aspx

Mir fällt da spontan nur eins ein. Eine dicke Fishbone Jogginghose,...da haste zumindest was für die Beine.

Ansonsten schließe ich mich den anderen hier an. Iss mehr, iss selektiver, achte auf dich. Untergewicht ist genau so eklig, ungesund und unattraktiv wie Fettleibigkeit

Sind wir jetzt hier bei der Modeberatung?

Das ist ein Sportforum!!!

Was möchtest Du wissen?