Probetraining was ist das genau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey finds super das du fußball spielst :D bin auch begeisterte spielerin, also bei uns in der auswahl war das so das die "gesichteten" auf grundtechniken getestet wurden (damals war ich 10 oder 11) kommt drauf an wie alt du bist was sie da machen aber wenn du älter bist werden sie dich sicherlich auch auf deine körperlichen belastungen testen, aber auch technische, koordinative, und ausdauertestende übungen mit dir machen. kann aber auch sein das du gleich mit der mannschaft mittrainierst und sie dir nachher sagen ob du bleiben kannst oder nicht. war bei uns so das es da 3 runden gab und in der letzten hatte wir 2 probetrainings mit der mannschaft, war aber nicht bei den bayern sondern in einer auswahlmannschaft, wünsch dir viel glück :)

Ich weiss nicht genau wie das bei Bayern ist, aber bei uns in der Regionalauswahl war das Probetraining ein ganz normales Training, bei welchem etwa 30 Spielerinnen dabei waren und unter Anleitung von zwei Trainern trainiert haben. Anschliessend haben die Trainer entschieden wer definitiv, provisorisch oder gar nicht in die Regionalauswahl aufgenommen wird.

Ich wünsche dir viel Erfolg! :)

Ernährung vor einem gameday?

hay leute ich bin eine leidenschaftliche fußballerin und möchte meine ernährung so umstellen,das sie perfekt mit dem fußball übereinstimmt.da der fc bayern intresse an mir hatt ist mir das sehr wichtig und ich sehe das fußballspielen jtz nicht nur mehr als spaß an sondern nehme alles sehr ernst. habt ihr irgendwelche tipps für mich,was ich vor einem spiel machen kann heißt: welches essen gibt viel kraft? habt ihr irgendwelche übungen zum entspannen? was mach ihr so vor einem spiel? danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Talentscouts ?!

Hallo ;) Mein Traum ist es Fußball Profi zu werden. Meine Frage in welchen Ligen sehen Talentscouts zu ? Also ich spiele in der Kreisliga. Wie hoch ist die Chance von einem Scout in der Kreisliga entdeckt zu werden ? Sind Scouts auch bei Turnieren wie z.B Landkreispokal , Bayerwaldmeisterschaft ? Und haben Vereine wie der Fc Bayern in der Jugend auch Scouts weil wir demnächst gegen den FCB spielen (C-Jugend)

...zur Frage

Probetraining was muss ich beachten und wie soll ich die Vereine Anschreiben und was muss in die E-Mail alles für infos in die anschreibend für den neuen Verei?

Hallo

Und zwar. Ich spiele zurzeit in der Bezirksliga. Jedoch sind wir vor letzter und brauchen sehr viel Glück um den Kalssenerhalt zu erreichen. Zurzeit geben sich nur 3 einschließlich ich von meiner Manschaft alles um noch irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen , jedoch sind wir oft gar nicht mal 10 Leute im Training.

Daher möchte ich denn Verein wechseln in der Sommerpause wenn wir den Klassenerhalt nicht erreichen

Ich bin Torwarrt, jedoch bin ich gerade mal 1.60 m groß.

Aber ich bin wohl sehr gut, denn. Ich werde immer von den Gegner Trainer gelobt und auch immer im Spiel Bericht stark erwähnt.

Also ich möchte mindestens Bezikliga spielen wenn nicht sogar Landesliga oder sogar Verbandsliga

Meine Stärken sind 1gegen 1, Stellungspiel

Meine Schwächen ist Aufbauspiel

Was muss ich beim Wechsel beachten und beim Probetraining Was muss der neue Verein über mich genau wissen

Ab wann soll ich meine Manschaft Bescheid sagen Hat jemand Erfahrung mit Vereinswechseln ?

...zur Frage

Guten tag hat jemand erfahrung mit probetraining in der türkischen liga (süper lig)?

habe bald ein probetraining und will wissen auf was die da genau achten wie muss ich mich präsentieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?