Probetraining anmeldung was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entspann dich. Die Aussage ist, sie haben keinen Kaderplatz. Unter 15 kannst Du keinen Internatsplatz haben. Folglich musst du dann täglich zum Training da hinfahren. Du solltest also aus der Gegend kommen. Kein Kaderplatz bedeutet, die glauben an die Torspieler, die sie jetzt haben. So lange diese nicht in Frage gestellt sind, wirst du dort auch keine Chance haben - egal wie gut du bist.

Zu welchem Verein du gehst, hängt nicht vom Namen des Vereins ab. Wenn dir Fußball wichtig ist, 

1. gehst Du zu dem Verein, der dich will und bei dem der Trainer hinter dir steht. (Bei den Kader-Vereinen: Vergiss das Gelaber mit fairem Wettbewerb. Entweder bist Du Nummer eins oder du bist bei einem anderen Verein, bei dem du Nummer 1 bist.)

2. gehst du zu dem Verein mit dem besseren Torspielertrainer

3.  gehst Du zu dem Verein mit dem Trainer, der dich auch als Feldspieler einsetzt.

Entscheiden musst aber du.

https://www.torspielertraining.de/ueber-das-torspielertraining/ueber-theo/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass da 12jährige aktiv beobachtet werden glaube ich nicht. Aber das weiss nur der Verein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakub
02.02.2017, 23:13

Aber in dem sinne das ich dort zum Probetraining mich angemeldet habe und ich frage nur ob sie mich beobachten oder ob es in einer schönen Form "Du bist scheiße" meinen 

LG Jakub ;)

0

Was möchtest Du wissen?