Prellung unterhalb des Knies?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Prellung bzw. Schwellung dauert seine Zeit bis sie komplett abgeklungen ist. Gerade bei Prellungen kannst du unter Umständen gute 3-6 Wochen mit leichten Schmerzempfindungen zu kämpfen haben

Nun scheinst du beim Sport bzw. bei Bewegungen keinerlei Schmerzen zu haben. Von daher sollte da auch nichts gravierendes verletzt sein. Es dürfte also nur eine leichte unbedenkliche Verletzungsform vorliegen. Bei grösseren Verletzungsformen bremst der Schmerz dich schon gewaltig ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang Du keine starken Schmerzen hast, mach Dir mal keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich nur sagen - Kleben und Erleben mit Akupunkt-Pflaster ( keine Nadeln. )

Seit über 10 Jahren auf dem Markt. Die Sportler sind begeistert wie. z.Bs. die deutsche Fussball-Nationalmannschaft.

Informationen erhalten Sie per EMail ( wegen Werbung )

Es kommen keine großen Kosten auf Sie zu !

ein Beispiel - (Verletzung, Sportverletzung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?