Preise John Harris Fitness u. Holmes Place Wien

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du zuhause etwa nicht entspannen? Und es dir gut gehen lasen?

Muss es eine Yuppie-"Location" sein!? Fragen gibts....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bellevine 23.06.2014, 20:07

Nein, ich hab zuhause leider weder Dampfbad, noch Pool, noch Sauna. Ich mag das ganz einfach nach dem Sport - genauso, wie ich gerne abgeschlossene Kabinen beim duschen hab und bereitgestellre Handtücher und Föhns angenehm finde - das ist doch kein Verbrechen. Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass man mir bei einer ganz simplen Frage - die ob jemand zufällig weiß, wieviel diese Fitensscenter im Monat kosten - gleich mit einer abwertenden Antwort kommt, die nichtmal meine Frage beantwortet. Leben und leben lassen... falls jemand die Antwort weiß, wäre ich ihm sehr verbunden.

0

Was möchtest Du wissen?