Präzises Bauchtraining

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

erstmal riesen kompliment - klasse, wie du abgenommen hast!! jetzt nur nich den mut verlieren! wenn du weiter, wie die anderen schon beschrieben haben, regelmäßig ein kaloriendefizit hast und dazu ausdauertraining machst, dann wirst du in naher zukunft auch einen straffen und muskulösen bauch haben. es dauert einfach, bis sich das eingestellt hat. du darfst nurn icht die motivation verlieren =)

Von 112 auf 81kg --> also alles richtig gemacht.

Es ist nicht möglich an einer bestimmten Stelle des Körpers abzunehmen. Wo du abnimmst entscheidet der Körper selbst. Du musst also weiter reduziert essen und Ausdauer trainieren. Bauchmuskeltraining nützt sehr sehr wenig. Wenn dann würde ich allgemein zum Ganzkörpermuskeltraining raten, zusammen mit dem Ausdauertraining. Dann schmilzt das Fett und irgendwann ist dann der Bauch flach.

Ich bin mir ja noch nichtmal sicher ob das Fett ist, bin 1,89cm und wiege 81 Kilo und hab trotzdem diese Wanne(Siehe bild im Kommentar weiter unten)

0

Du nimmst nicht am Bauch ab, wenn du die Bauchmuskeln trainierst. Wo du abnimmst, entscheidet dein Körper und du kannst es kaum beeinflussen. Du nimmst weiter ab, indem du Sport treibst und darauf achtest, nicht zu viele Kalorien aufzunehmen.

Als Sport ist am besten die Kombination aus Krafttraining und Ausdauertraining geeignet. Zweimal pro Woche ein Ganzkörperkrafttraining und 3 mal pro Woche 1 h laufen. Wenn du dann darauf achtest, dass du täglich ein Kaloriendefizit von 500 - 800 kcal erreichst, nimmst du langsam und kontinuierlich ab.

Du hast noch jede Menge Bauchfett, und sehr wenig Muskulatur. Deswegen bist du so leicht. Warscheinlich hast du dich beim Abspecken falsch ernährt, und hast statt Körperfett vermehrt Muskeln verloren.

ein paar bilder wären vielleicht nicht schlecht...

http://s14.directupload.net/file/d/3010/2hui9iyv_jpg.htm

Wenn ich sitze ist es mir am Bauch am unangenehmsten, deshalb hab ich das mal Fotografiert

0
@Winchester

Ich seh aus wie ein Mastschwein von der seite. Und ich denke mit 81 Kilo bei 1,89cm kann ich doch was anderes erwarten

0
@Winchester

dem bild nach zu urteilen: mehr abnehmen + proteinreiche ernährung + bauchtraining

0
@blitza111

bauchtraining hilft kaum. fett kann man nämlich nicht lokal verbrennen. was am besten kalorien verbraucht, ist krafttraining (berufe jetzt mal außer acht gelassen).

0

Was möchtest Du wissen?