Präzises Bauchtraining

2 Antworten

erstmal riesen kompliment - klasse, wie du abgenommen hast!! jetzt nur nich den mut verlieren! wenn du weiter, wie die anderen schon beschrieben haben, regelmäßig ein kaloriendefizit hast und dazu ausdauertraining machst, dann wirst du in naher zukunft auch einen straffen und muskulösen bauch haben. es dauert einfach, bis sich das eingestellt hat. du darfst nurn icht die motivation verlieren =)

Von 112 auf 81kg --> also alles richtig gemacht.

Es ist nicht möglich an einer bestimmten Stelle des Körpers abzunehmen. Wo du abnimmst entscheidet der Körper selbst. Du musst also weiter reduziert essen und Ausdauer trainieren. Bauchmuskeltraining nützt sehr sehr wenig. Wenn dann würde ich allgemein zum Ganzkörpermuskeltraining raten, zusammen mit dem Ausdauertraining. Dann schmilzt das Fett und irgendwann ist dann der Bauch flach.

Ich bin mir ja noch nichtmal sicher ob das Fett ist, bin 1,89cm und wiege 81 Kilo und hab trotzdem diese Wanne(Siehe bild im Kommentar weiter unten)

0

Was möchtest Du wissen?