Powerpoint Präsentation Titel

1 Antwort

Solltest du einen gewissen Spielraum haben, rate ich dir dazu das Ganze mit einem kleinen Witz zu eröffnen, um die Stimmung - auch bei dir selbst - ein wenig zu lockern. Mir würde jetzt spontan einfallen, dass du das Cover deiner Präsentation dem Springer schlechthin widmest und das ist Super Mario :D http://www.mariowiki.com/images/thumb/0/00/Wall_Jump.jpg/180px-Wall_Jump.jpg

Das klingt jetzt vielleicht doof aber ich glaube es gibt keinen Jugendlichen und jungen Erwachsenen, der unter 30 ist und Nintendos Maskottchen nicht mit dem Springen nach Münzen oder anderen akrobatischen Sprungkunststücken verbindet.

Wenn du den Sprung wagen willst passt dann ein Titel wie "Springen wie die Klempner" oder sowas ganz gut ;-)

Also ich würde es machen ES SEI DENN du weißt, dass deine Lehrer absolut keinen Sinn für Humor haben. in jedem anderen Fall halte ich es für einen Versuch, der dir auf jeden Fall die Aufmerksamkeit deiner Gruppe sichert und die ist alles, was man sich als Präsentierender wünschen kann.

Hoffe es hilft und viel Glück bei der Präsi