Powerpoint Präsentation auf Englisch über Fußballstar Milos Krasic | TIPPS+HILFE

2 Antworten

hehe ^^ da kann ich nur sagen zum glück brauch ich so eine behinderte scheiße nicht machen ;=)))

Krasic ist doch richtig schlecht geworden, warum willst du eine Präsentation über den machen?

Wer läuft mehr, Fussball oder Tennisspieler?

Hy liebe Sportfreunde!

Gestern, nach dem Fussballtraining, hab ich noch mit meiner Schwester eine Zeit lang beim Tennisverein nebenan zugesehen. Da meine Schwester Tennis spielt und ich Fussball, fachsimpelten wir über beide Sportarten noch ne Weile. Später kam die Frage auf wer jetzt in seinem jeweiligen Spiel mehr läuft? Ist es wie ich meine der Fussballer oda doch der Tennisspieler wie meine Schwester behauptet?

bitte um zahlreiche Antworten!

:-)

lg gerry

...zur Frage

Fuß schmerzt beim schießen und beim anspannen(Fußball)?

Ich bin 17 Jahre alt und spiele seit ich 5 bin Fußball.Ich hatte bisher keinerlei Verletzungen, aber seit den letzten paar Fußballspielen beginnt mein Fuß nach kurzer Zeit zu schmerzen.Diesen Schmerz merke ich aber erst nach ein paar festeren Schüssen.Nach dem Spiel ist der Schmerz eigentlich wieder weg und ich kann ganz normal gehen etc.Wenn ich ihn allerdings dann anspanne schmerzt er seitlich am Spann (näher am Innenrist). Hat jemand vielleicht eine Vermutung was das sein könnte?

...zur Frage

Powerpoint Präsentation Titel

Ich muss für die Schule im Rahmen des Sportseminars eine Powerpointpwäsentation über "Sprungkrafttraining" halten. Dafür benötige ich einen besonders originellen Titel (ist ein extra Bewertungskriterium).

An die Kreativen von euch: Was kann ich für einen Titel nehmen? Mir fällt beim besten willen nichts geniales ein, habe schon an etwas wie "der Traum vom fliegen" oder so gedacht, aber das ist auch nichts gescheites... bitte bitte helft mir

...zur Frage

Real Madrid

Hallo erstmal, also zuerst sage ich schon mal das es jetzt nichts mit Sport zu tun hat, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich muss eine Präsentation von ca. 10min halten und das Thema ist Real Madrid. Ich werde über folgende Themen erzählen : Geschichte (also wann Real Madrid gegründet wurde und wer es gegründet hat und historische Daten) , die größten Erfolge , die teuersten Spieler , die beste Zeit von Real Madrid , über das Santiago Bernabeu, ein paar Infos generell ( also Trainer , Präsident usw. ) und über die derzeitige Situtation. Dazu habe ich auch das Heimtrikot von Real Madrid von 2012 und von 2013 was ich dann auch vorstellen werde. Hättet ihr noch Vorschläge was für ein Thema ich mit reinpacken könnte oder was eurer Meinung nach raus könnte ?

Danke im Vorraus :) J.Andersen

...zur Frage

warum so dünn

dortmund spieler zidan warum ist er so dünn 65kg fast wie ich nur24kg underschied

...zur Frage

Achillessehne beim Fußballspielen angerissen-wann darf ich wieder Skifahren?

Heute Nachmittag hat mich beim kicken in der Halle einer blöd erwischt, und jetzt ist alles angeschwollen.Will deshalb aber nicht gleich zum Arzt rennen, da ich mir nicht sicher bin. Ich glaube aber, dass meine Achillessehne angerissen ist.
Jetzt meine Frage: wenn es wieder besser wird, ab wann darf ich dann wieder Skifahren?Geht das an den Weihnachtsfeiertagen schon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?