Powerade

1 Antwort

Vergiss das Chemiezeug. Es wachsen dir genau so wenig Flügel dadurch wie bei anderen Getränken. Nimm Wasser mit einem Schuß Apfelsaft und einer Prise(!) Salz. Ist gesünder, billiger und dein Körper wird es dir danken.

Gibt es Schneeketten für das Fahrrad?

Kann man am Fahrrad etwas machen um auch im Schnee fahren zu können? ICh finde das macht total Spaß. Gibt es sowas wie Fahrrad SChneeketten?

...zur Frage

Welches Mineralwasser beim Sport?

Hallo, da ich mich sehr gesundheitsbewusst ernähren will und viel Sport treibe, hätte ich eine Frage zu Mineralwasser... ich trinke beim Sport meistens Apollinaris medium (470mg natrium/120mg magnesium/90mg calcium/1800mg hydrogencarbonat) und mische es mit apfelsaft... mich würde interessieren ob das als sportgetränk gut geeignet ist?? wenn ich keinen sport treibe, trinke ich wasser mit weniger natrium (meist apollinaris silence 110mg natrium/52mg magnesium/52mg calcium/500mg hydrogencarbonat)

MfG Wolfi

...zur Frage

Fahrradnabe Reinigen

Hallo Leute, meine Nabe an meinem Hinterrad ist stark verschmutzt. Wie kann ich sie am besten und am einfachsten Reinigen? Bild vorhanden!

...zur Frage

Trinken beim Radfahren

Hallo, Was tinkt Ihr beim Radfahren und wieviel?

...zur Frage

Muskelaufbau und Fahrrad fahren

Hallo,

ist es sinnvoll den Tag nach dem Ganzkörpertraining Fahrrad zu fahren? Oder eher schädlich? Will überwiegend Masse zulegen, kann aber nur jeden 2. Tag trainieren, ist ja üblich so. Und den Tag dazwischen wollte ich vielleicht etwas abspecken mit Fahrrad fahren, also den Kfa senken. Oder geht das nicht?

...zur Frage

Was haltet ihr von Tretanhängern für Kinder am Fahrrad?

Ihr kennt doch sicher diese Anhänger für das Fahrrad, bei denen die Kinder auch selber treten können. Was haltet ihr davon? Kannn man mit denen auch schneller fahren oder wie ist das dann für das Kind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?