Power Tec Hot blast Xtreme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich halte von solchen booster recht wenig.entweder man will etwas schaffen aus reiner überzeugung und glauben an sich selbst,oder man will es eben nicht ! diesen booster finde ich,wie eigentlich auch alle andren ... für reine geldmacherei.trink doch lieber jeden tag eine tasse grünen tee (der is auch gesünder) oder wenn du wirklich mal richtig schlapp bist,sei es von der arbeit oder weil man einfach mal einen schlechten tag erwischt hat, dann trink eine stunde vorm training nen kaffee oder espresso,und dann funktioniert dass auch.solltest dich nur nicht an einen "booster" (sei's nun ein solcher booster oder nur kaffee) gewöhnen,sonst brauchst du irgentwann immer mehr,weil sich dein körper dran gewöhnt.

Was möchtest Du wissen?