Postet mal euren Oberarmumfang :D

2 Antworten

also ich bin 16 Jahre alt und trainiere seit ca. Einem halben Jahr .Mein Oberarmumfang beträgt 35 cm, im angespannten Zustant natürlich !

Also ich mit meinem 15 Jahren und 1,73 m groß ... habe einen Oberarmumfang nach dem Trainieren von 41-42 cm! ;D

40cm Oberarmumfang

Hallo, ich bin 1, 73 m groß, wiege 89 kg und bin 15 jahre alt. mache seit 5 jahren kampfsport und seit 2 jahren kraftraining. Ich habe einen Oberarmumfang von 41cm nach dem Trainieren! findet ihr das gut, was habt ihr so für oberarme? Gruß Tobias : )

...zur Frage

Stagnation Oberarm

Ich trainiere seit nunmehr 5 Jahren. Seit 2 Jahren Bizeps als Splitpartner mit Brust 2mal die Woche. Concentration-Curls+Langhantel+Hammercurls+Schrägbank-Curls jeweils 3x10. Seit gut 1 Jahr stagniert der Oberarmumfang auf 42cm. Wie kann ich das Wachstum wieder in Gang bringen ? Trizepstraining seit 1 Jahr nur 1mal die Woche, eventuell liegt das Umfangproblem daran ? Ich konnte ursprünglich jedes Jahr gut 1-2cm stabil und konstant hinzugewinnen, das scheint nun vorbei zu sein. Was macht ihr bei Wachstumsstagnation? LG. Ben

...zur Frage

Größe und Stärke normal für meinen Oberarm?

Hey Leute ^^