Postet mal euren Oberarmumfang :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich bin 16 Jahre alt und trainiere seit ca. Einem halben Jahr .Mein Oberarmumfang beträgt 35 cm, im angespannten Zustant natürlich !

Toll, da haste am Biceps vermutlich einen höheren Wert als beim IQ.

glaub ich ned weil ich HTL Absolvent bin :)

0

Also ich mit meinem 15 Jahren und 1,73 m groß ... habe einen Oberarmumfang nach dem Trainieren von 41-42 cm! ;D

normal 30 und angespannt 34 cm

> normal 30 und angespannt 34 cm 

Kleiderständer!

> 51 cm.

Angeber

> Nett.....aber was hat das mit Sport zu tun?

Da gibt es sogar Wettbewerbe!

> 20 cm

Na wenn das zum Default wird...

Ich bitte um Verständnis, aber es gibt Fragen, bei denen es einfach nicht möglich ist, ernst zu bleiben.

0

Ich denke weniger das badboybike ein Angeber ist, wohl eher ein fleißiger Sportler.. Und wieso sollte man bei diesem Thema nicht ernst bleiben? Es handelt sich schließlich um ein Sportthema auf einer Internetseite die zufälligerweise den Namen "sportlerfrage.net" hat...

0
@MTB1994

Danke MTB1994! Ich denke schon, dass man mit 31 Jahren Kraftsport zu den Fleißigeren zählt. :-)))

0

Was möchtest Du wissen?