po und bein speck am besten los werden? aber mit welcher sportart am bestem ???

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fett wirst Du nur los in dem Du Ausdauersportarten wie Radfahren, Laufen oder Schwimmen betreibst. Welche Ausdauersportart davon ist egal, Du kannst aber auch zu Abwechselung mehrere machen. Die Dauer sollte schon lange sein, z.B. Laufen Richtung eine Stunde oder Radfahren zwei bis drei Stunden. Da solltest Du Dich natürlich langsam ran tasten, gerade bei den momentanen Temperaturen. Zusätzlich solltest Du auf Deine Ernährung achten, um auch da noch Kalorien einzusparen. Allerdings kann man nicht gezielt am Po oder sonst wo abnehmen, auch wenn dieses oft erzählt wird.

Das Problem ist, dass man nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen kann weil jeder Körper seine "Lieblings Depots" hat. Du kannst es mal mit Laufen und Radfahren versuchen.

Was möchtest Du wissen?