Po fett verlieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Power2, versuch doch einen Sport zu finden, der Dir Spass macht. Auch wenn Du bereit bist Dich zu quälen - auf Dauer hält man nur durch, was man ernsthaft gerne macht. Deshalb - probier doch mal Schwimmen oder Crossfit aus. Finde einen Sport bzw Aktivität, die Dir Spass macht und von der es realistisch ist, dass du sie regelmäßig betreiben kannst. Ansonsten schau mal hier: http://www.active-life.com/gesundheit/tipps-abnehmen-aber-gesund.694327.640535.htm LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine speziellen übungen um an bestimmten stellen des körpers abzunehmen.der körper holt sich da das fett weg,wo er es am wenigsten brauch und umgekehrt lässt er an den stellen das fett,wo er denkt,dass es den körper am besten schützt (bei uns frauen eben meist bauch/hüfte wegen der schwangerschaften,....) ernähre dich gesund.halte dich durch sport weiterhin fit.3mal die woche joggen und 2mal einen ganzkörperplan sind für den anfang schon sehr gut. such hier ienfach mal im forum nach einem geeigneten plan.und lass dir von einem erfahrenen sportler alles notwenige zeigen,wie du übungen richtig ausührst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Übungen um an bestimmten stellen des Körpers fett zu verlieren oder abzubauen, der Körper entscheidet autonom, wo er fett einlagert und umgekehrt, wo er fett abbaut. Insofern sind alle diesbezüglichen Bemühungen vergebens.

Da du erst 13 und noch in Wachstum bist, solltest du dir darüber sowieso absolut keine Gedanken machen. Studien der Universität Graz gehen davon aus, dass ein Korperfettanteil von 15% für Mädchen in der Wachstumsphase absolut notwendig sind, um eine gesunde körperliche Entwicklung überhaupt zu ermöglichen.

Wenn es dein Traum ist zur Bundeswehr (Marine) zu gehen, solltest du die vor allem vor Augen halten, dass nur gesunde Mädels bei der Musterung durchkommen. Wenn du nicht ausgemustert werden und so deinen traum an den nagel hangen willst, solltest du zu allererst jegliche Überlegungen zum abnehmen vergessen! Lasse eine gesunde Entwicklung deines Körpers zu. Nimm dienen Körper an, so wie er ist. Mache weiter Sport, um deine Fitness weiter zu verbessern. Das wäre die beste Vorbereitung, um deinem Traum näher zu kommen. (Unabhängig davon ist das zudem der einzige Weg, gesund zu bleiben ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?