Platte im Bein: Ski fahren?

0 Antworten

Hat jemand eine zuverlässige, gut montierbare Klimmzugstange zu Hause ?

Ich hatte vor einiger Zeit eine als "Schnäppchen" abgestaubt und hab gestern prompt die Rechnung bekommen... Ist nämlich an der Seite ausgebrochen und mein ganzer Türrahmen ist zerkratzt... HASS Generell fand ich es eigentlich ganz gut mal eben paar Klimmzüge zu machen und würd gern nochmal eine kaufen. Hat jemand eine zu Haus die er empfehlen kann ?

...zur Frage

Skateboardfahren: Wie kann man Schlüsselbeinbruch verhindern?

Ich habe jetzt seit kurzem einen Freund der Skateboardfährt. Und er hat sich in den letzten Jahren das Schlüsselbein 4-5mal gebrochen^^ kann man da irgendie vorbeugen oder so?
Weil ich habe ein bisschen Angst um ihn dass das bald wieder passiert.
Habt ihr bitte irgendwelche Tips für Ihn dass das nicht so schnell bricht?

...zur Frage

2x Sprunggelenk gebrochen... wie wieder Fit werden?

Hallo Leute,

ich habe mir vor ca 2 oder 3 Jahren das Sprunggelenk gebrochen (weber b fraktur).. soweit war alles verheilt nur die Platte war noch drin! Ich mit meinem Glück, knick natürlich wieder um und brech mir den Knochen über der Platte (Weber A glaub ich, + syndesmosenabriss) Ende vom Lied: 2x Das Sprunggelenk opperiert sowie alle Bänder mehrfach gerissen (Wurde am innen und Außenknöchel operiert)

Nun hab ich immernoch Probleme, dass Bewegungen weh tun, ich nicht lange joggen kann etc.

Was kann ich tun um wieder Fit zu werden und aktiv Sport zu machen? Ich weiß, ich werde erstmal zum Arzt + Physio gehen und mich durchchecken lassen!

Doch welche Übungen kann ich daheim machen um mein Gelenk wieder zu festigen und zu trainieren?

...zur Frage

Ist euch schon mal die Bindung beim Snowboarden gebrochen?

Vor kurzem ist mir am Gletscher meine Snowboarbindung komplett weggebrochen: Ich bin gestürzt. Das kann doch nicht normal sein oder? Ist das schon mal jemandem passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?