Pflaster fürs Joggen

3 Antworten

ich benutze für jeden Lauf - egal ob Training oder Wettkampf - Pflaster zum ankleben der Brustwarzen. Ich nehme hierfür herkömmliches Pflaster (sensitiv) welche DM, Norma etc. im Warenangebot haben. Ich habe bis jetzt keine Hautreizungen dadurch bekommen. Nach dem Wechselduschen nutze ich noch Body Lotion und die manchmal auftretenden Rötungen von den Klebestellen des Pflasters sind dann auch weg. Mit Tape-Band habe ich es auch mal versucht, ich fand Pflaster angenehmer

Ich jogge zwar schon seit ein paar Jahren, habe aber nicht gewusst, dass man solche Pflaster kaufen kann. Ich trage immer ein Sport-BH und hab keine Probleme mit der Reibun. Wieso probierst du das nicht aus? Erstens ist das sicher viel billiger und zweitens bequemer.

BH bei nem Mann kommt vielleicht ein bisschen merkwürdig rüber ;-) Frauen habe das Problem normalerweise nicht, eben weil sie einen BH tragen.

0

Wenn es nur um Pflaster geht würde ich mal bei eBay suchen. Geht statt normalen Pflaster nicht auch einfach nur Klebe-Tape? Das sollte die gleiche Wirkung haben und auch schützen.

Schleim beim Joggen , Hilfe!

Guten Abend liebe Community,

mich plagt da ein Problem, ich mache seit längerem wieder Ausdauersport sprich 1x die Woche joggen, aber dann intervallmässig je nach Lust, aufjedenfall dass ich am Ende gut platt bin.

Zur eigtl. Frage, ich bekomme ständig beim Joggen Schleim im Rachen, wodrcuh ich echt schwer atmen kann, alleine weils ein unangenehmes Gefühl ist, zum andren krieg ich dadurch kaum Luft, muss ständig schlucken und/oder spucken was total unangenehm ist.

Nach einer halben Stunde muss ich bald abbrechen weils quasi selbständig wie ein "Hundesaberfaden" (schöne Metapher dafür denke ich ) an mir runterläuft was sehr ekelhaft ist.

Zu meiner Person:

seit ca. 1,5 Jahren Kraftsport, jetzt seit Januar gezielt Muskelaufbau wiege derzeitig 65 Kilo ca. 1,83 groß Raucher Alter: 20 sportlicher Mensch, und draußen arbeitstätig trinke genug Wasser Ernährung eher Fast Food

würde mich über eine rasche Antwort freuen, lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?