3 Antworten

Also, ich kann den meisten hier nicht zustimmen. ich nehme jetzt seit ein paar Monaten Tongkat Ali von Thaivita. Ein pflanzliches Mittel aus der thailändischen Naturheilkunde. Es hilft auf natürliche Weise den Testosteronspiegel zu erhöhen. Manchmal sollte man sich erstmal richtig mit einem Thema befassen, bevor man von allem abrät.

Das hier angesprochene Tribulus Terrestris hat es sogar ins chinesische Arzneibuch geschafft und ist von daher vielleicht einfach mal auszuprobieren. Genauere Infos zur Herkunft von Tribulus und dessen Wirkweise findet man hier -> http://tribulus-terrestris.gleich-online-bestellen.com/

Hi, also ich würde davon die Finger lassen, egal ob künstlich, oder pflanzlich. Es beeinflusst deinen eigenen Hormonhaushalt und auch die Nebenwirkungen sind nicht erforscht. Lieber gesund und ehrlich Sport betreiben. Liebe Grüße und nicht böse sein!

Powerbar --> Schädlich für Kinder / Jugendliche?

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und betreibe Leistungssport in Form von Golf. Natürlich denkt ihr jetzt Opa-Sport, aber da liegt ihr daneben. (4-5 Stunden Konzentrierter Sport bei Hitze etc. mit Schweiß Ausstoß, kein so leichter Job wie man vielleicht denkt.)

Nun zu meiner Frage ich habe nun nach einem Getränk gesucht, dass mich auf meinen Runden und während dem Krafttraining unterstützt. Da ich von vielen gehört habe das Wasser nicht unbedingt das beste sei, wegen der verloren gegangenen Mineralien (wasser hab ich bis dahin immer genutz, es aber gehasst wegen dem nicht vorhandenen geschmack) bin ich bei meiner suche auf Powerbar gestoßen.

Nun ist meine Frage ob ich Powerbar als 15 Jährige denn benutzen darf oder ob es für mich schädlich sein könnte.

http://www.powerbarstore.de/Pages/Product.aspx?category=Sirup(Powerbarde-DE)&cat=Powerbarde-DE&pid=24712201A(Powerbar_base)

Danke im voraus, Sabbi :)

...zur Frage

Was haltet ihr von Beef Jerky?

Hallo Leute,

ich habe eine Frage. In letzter Zeit habe ich viel über Beef Jerky gelesen und finde das ganz interessant. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Beispielsweise mit diesem hier? http://www.ironmaxx.de/de/beef-jerky-50g.html Ich mag Fleisch total gerne, deswegen stelle ich mir das als guten Snack vor und vorallem ist es mal was anderes als Shakes oder Riegel. ;)

...zur Frage

Auch da ein Kcalueberschuss?

Hallo zusammen ,

sollte man auch an trainingsfreien tagen ein kalorienueberschuss nehmen ? Das wuerde doch eigentlich nur im Fettdepot landen , oder?

Vielen Dank fuer eure Antorten und schoene Ferien!

...zur Frage

Fernmitgliedschaft, ist es sinnvoll?

Ich bin Anfänger und habe mir einige Informationen zu Mitgliedschaften in diversen Golfclubs gesucht. Unteranderem bin ich auch auf Fernmitgliedschaften gestoßen. Da ich persönlich noch nicht weiß, für welchen Platz ich mich entscheiden will, wäre das doch eine Alternative, oder? Wie seht Ihr das? Würdet Ihr sowas empfehlen? Ich würde auch gerne mal Meinungen und Erfahrungen hören, von Personen, die eine Fernmitgliedschaft abgeschlossen haben. Ich persönlich habe da zum Beispiel an diese Gedacht: http://www.gastmitgliedschaft.de/2010/index.php?gclid=

...zur Frage

Badminton-Schuhe von Nike oder Adidas?

Hey, ich suche Schuhe die geeignet sind für Badminton! Doch leider bin ich ein kleiner Schuh-Fetischist und alle dedizierten "Badmintonschuhe" - seien sie nun von Asics oder Yonex oder whatever - sagen mir einfach optisch nicht besonders zu. Ich mag den Stil von Nike und wollte fragen, ob z.B. deren Tennisschuhe für die Halle nicht so ziemlich die gleichen Kriterien wie ein Badmintonschuh erfüllen?

Beispiel: http://store.nike.com/de/de_de/pd/nikecourt-zoom-vapor-9-5-tour-herren-tennisschuh/pid-11255493/pgid-11454792

...zur Frage

5 Km Lauf, bin ich schnell genug?

5 Km Lauf, bin ich schnell genug?

Diese Frage stelle ich mir aber das ich nicht schnell genug bin um bei einem 5 Km Wettkampf vorne mitzulaufen oder gar zu gewinnen das weiß ich das das nie was wird.

Ich laufe jetzt seit einem halben Jahr. Meine Bestzeit auf 5,3 Km ist 34:11 Min.

Besonders schnell ist das nicht aber reicht das aus um bei einem 5 Km Lauf wie diesem zum Beispiel:

http://mein.sportscheck.com/sport/laufsport/events/68-nachtlauf_aachen/info/infos_and_dates

nicht als letzter ins Ziel zu kommen?

Ich habe erst 1 mal an einer Laufveranstalltung teil genommen das war am Berliner Neujahrslauf. Es waren nur 4 Km und keine Zeitmessung und kein Wettbewerb nur ein Sportlicher Start ins neue Jahr.

Ich würde gerne mal wieder an einer Laufveranstalltung teilnehmen aber möchte mir nicht die Blöße geben und mit meinen 34 Min. als letzter durch das Ziel kommen.

Lg Kintrax

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?