3 Antworten

Also, ich kann den meisten hier nicht zustimmen. ich nehme jetzt seit ein paar Monaten Tongkat Ali von Thaivita. Ein pflanzliches Mittel aus der thailändischen Naturheilkunde. Es hilft auf natürliche Weise den Testosteronspiegel zu erhöhen. Manchmal sollte man sich erstmal richtig mit einem Thema befassen, bevor man von allem abrät.

Das hier angesprochene Tribulus Terrestris hat es sogar ins chinesische Arzneibuch geschafft und ist von daher vielleicht einfach mal auszuprobieren. Genauere Infos zur Herkunft von Tribulus und dessen Wirkweise findet man hier -> http://tribulus-terrestris.gleich-online-bestellen.com/

Hi, also ich würde davon die Finger lassen, egal ob künstlich, oder pflanzlich. Es beeinflusst deinen eigenen Hormonhaushalt und auch die Nebenwirkungen sind nicht erforscht. Lieber gesund und ehrlich Sport betreiben. Liebe Grüße und nicht böse sein!

Was möchtest Du wissen?