3 Antworten

Also, ich kann den meisten hier nicht zustimmen. ich nehme jetzt seit ein paar Monaten Tongkat Ali von Thaivita. Ein pflanzliches Mittel aus der thailändischen Naturheilkunde. Es hilft auf natürliche Weise den Testosteronspiegel zu erhöhen. Manchmal sollte man sich erstmal richtig mit einem Thema befassen, bevor man von allem abrät.

Das hier angesprochene Tribulus Terrestris hat es sogar ins chinesische Arzneibuch geschafft und ist von daher vielleicht einfach mal auszuprobieren. Genauere Infos zur Herkunft von Tribulus und dessen Wirkweise findet man hier -> http://tribulus-terrestris.gleich-online-bestellen.com/

Hi, also ich würde davon die Finger lassen, egal ob künstlich, oder pflanzlich. Es beeinflusst deinen eigenen Hormonhaushalt und auch die Nebenwirkungen sind nicht erforscht. Lieber gesund und ehrlich Sport betreiben. Liebe Grüße und nicht böse sein!

Durch WKM Plan, mehr Masse, Mehr breite und dicke Arme?

Habe diesen WKM Plan gefunden dank einiger User hier !

Ich wollte gerne wissen ob man davon wirklich alles trainiert und ordentlich Kraft und Masse bekommt?

Sehe keine Übung für Trizeps und Bizeps und Bauch oO... werden die Arme trotzdem dicker? wird bauch trotzdem beansprucht?

Danke für die Antworten =)

...zur Frage

Badminton-Schuhe von Nike oder Adidas?

Hey, ich suche Schuhe die geeignet sind für Badminton! Doch leider bin ich ein kleiner Schuh-Fetischist und alle dedizierten "Badmintonschuhe" - seien sie nun von Asics oder Yonex oder whatever - sagen mir einfach optisch nicht besonders zu. Ich mag den Stil von Nike und wollte fragen, ob z.B. deren Tennisschuhe für die Halle nicht so ziemlich die gleichen Kriterien wie ein Badmintonschuh erfüllen?

Beispiel: http://store.nike.com/de/de_de/pd/nikecourt-zoom-vapor-9-5-tour-herren-tennisschuh/pid-11255493/pgid-11454792

...zur Frage

Macht Klettern unsexy?

Hallo zusammen,

ich bin der Meinung das ein breites Kreuz bei Frauen ein Zeichen von zuviel Testosteron und von zuwenig Östrogen ist?

...zur Frage

Maximalkraft vs. Intramuskuläre Koordination

Wie unterscheiden sich diese zwei Trainingsformen von einander? Welche Vor- bzw. Nachteile haben diese?

...zur Frage

5 Km Lauf, bin ich schnell genug?

5 Km Lauf, bin ich schnell genug?

Diese Frage stelle ich mir aber das ich nicht schnell genug bin um bei einem 5 Km Wettkampf vorne mitzulaufen oder gar zu gewinnen das weiß ich das das nie was wird.

Ich laufe jetzt seit einem halben Jahr. Meine Bestzeit auf 5,3 Km ist 34:11 Min.

Besonders schnell ist das nicht aber reicht das aus um bei einem 5 Km Lauf wie diesem zum Beispiel:

http://mein.sportscheck.com/sport/laufsport/events/68-nachtlauf_aachen/info/infos_and_dates

nicht als letzter ins Ziel zu kommen?

Ich habe erst 1 mal an einer Laufveranstalltung teil genommen das war am Berliner Neujahrslauf. Es waren nur 4 Km und keine Zeitmessung und kein Wettbewerb nur ein Sportlicher Start ins neue Jahr.

Ich würde gerne mal wieder an einer Laufveranstalltung teilnehmen aber möchte mir nicht die Blöße geben und mit meinen 34 Min. als letzter durch das Ziel kommen.

Lg Kintrax

...zur Frage

Ist Dehnen sinnvoll - ja oder nein

Hallo,

seit den 1970´er / 1980´er Jahren weiß man, dass man seine Muskeln dehnen soll. Die einen machen es vor dem Sport, die andernen danach oder beides.

Das Thema ist hier sicher hinreichend diskutiert worden. Nun bin ich aber auf die Seite http://www.nostretch.de/ gestoßen. Dort erklären Ärzte, weshalb dehen nichts bringt bzw. sogar schädlich ist.

Zitat 1: "Viele Untersuchungen hätten inzwischen die falschen Annahmen über die Vorteile des Dehnens widerlegt , sagte Freiwald auf einer Veranstaltung der Gesellschaft für Orthopädisch-Traumatologische Sportmedizin in Hamburg. Durch statisches Dehnen vor Sportarten, die schnelle und maximal kräftige Leistungen verlangen, dazu gehören zum Beispiel Sprünge und Sprints, nehme die Leistung sogar um zwei bis 23 Prozent ab, berichtete der Sportmediziner. Das Dehnen sei auch nicht sinnvoll vor dem Krafttraining in einem Fitneßcenter. "

Zitat 2: "Es ist naiv, anzunehmen, daß an einem Muskel nur gezogen zu werden braucht, damit dieser länger wird. Der Schwanz einer Katze wird auch nicht länger, wenn man daran zieht. Wenn ein Muskel zu kurz ist, dann muß dieser umtrainiert werden. Beim Dehnen passiert entweder gar nichts oder es entstehen zusätzliche Schädigungen."

Mich würde Eure Meinung interessieren, NACHDEM ihr ein wenig auf der Seite gelesen habt.

Gruß Kaier

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?