pferdefachfrau

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor man sich überhaupt entscheidet so eine Ausbildung zu machen sollte man eig. genau über den Beruf bescheid wissen. Was bei dir nicht der Fall zu sein scheint was mich an deiner Zuverlässigkeit zweifeln lässt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du lesen? Dann geh nochmals zur Beschreibung dort

http://www.pferd-aktuell.de/ausbildung/berufsausbildung/berufsausbildung

und benutze die weiterführenden Links in der Navigation, dort wo drauf steht: Pferdewirt - Klassische Reitausbildung und Pferdewirt - Pferdehaltung und Service

Wenn du das noch nicht einmal ohne Anweisung geschafft hast, dann solltest du dir mMn die Ausbildung zum Pferdewirt vielleicht nochmals überlegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?