Personal Training in Hamburg, Erfahrungen?

1 Antwort

Ich habe von meinem Trainer vorher eine Analyse gemacht und kostenlos zu meinen Trainingseinheiten einen ausgearbeitet Ernährungsplan mit Rezeptideen von ihm bekommen! Für mich hat sich das auf jeden Fall gelohnt! Habe 15kg abgenommen :) kannst ja mal gucken: http://personal-trainer-hh.com/

Ist das richtig?

Hallo ich möchte gerne abnehmen (fett) und bin da ein absoluter Neuling, bin 23j / 1,70m / ca.63 kg. Körperform V (Sportliche figur) Ziel: Sixpack

Esse morgens um 8 uhr:

2x Rühreier (1 TL Olivenöl, Pfeffer)

2x Eiweißbrot (1 scheibe, 144kcal, Fett 6,2g, Ge fett 0,7g, Kohlenhydrate 7,6g, Zucker 1,2g, Ballaststoffe 5,5g, Eiweiß 11g, Salz 0,68g)

dazu 2x Hähnchenbrust Scheiben (1 scheibe, 18 kcal, fett 0,3g, Fettsäuren 0,1g, Kohlenhydrate 0,1g, zucker 0,1g, Eiweiß 3,5g, Salz 0,33g) bisschen Butter auch.

Ich hoffe das ist in Ordnung? 1 Glas Granatapfelsaft Ich nehme 50ml weniger als eine Portion ( 99kcal, Kohlenhydrate 22,8g, davon Zucker 22,8)

Mittagessen um 12-13 uhr (unterschiedliches essen) meist Salat mit Gurke, Rote Bete und Dressing(1EL Wasser, 1EL Minz Essig, 1EL Olivenöl, 1TL Aceto Balsamico und Kräuter) wenn vorhanden 4 Streifen Hähnchengeschnetzeltes

Oder Gemüsepfanne aus der Packung

Abends 18 uhr 250g Magerquark mit 1/2TL Honig

Training jeden Tag um 9uhr, 13-14 uhr jeweils, schnelles gehen ca 6,5 Kilometer gesamt 13 Kilometer (kann auch mehr sein)

Alle 2 Tage zusätzlich (erstmal wenig) Bauchmuskel Training , joggen (kurze) Strecke

...zur Frage

Wie kann man jemand schonend auf mehr Hygiene hinweisen?

Ich arbeite als Personal Trainer und denke schon, dass ich super mit Menschen umgehen kann. Aber in diesem Fall weiß ich nicht genau, wie ich vorgehen soll... Ich habe jetzt eine Kundin, die starke Probleme mit Körpergeruch hat, und mir kommt es so vor, als ob sie Ihre Sportkleidung grob geschätzt einmal im Monat wäscht (wir treffen uns ein mal die Woche). Sie ist auch sonst realtiv sensibel (hat auch schon mehrmals angefangen zu weinen...) und ich weiß wirklich nicht, wie ich ihr sagen kann, dass Hygiene wichtiger wäre, ohne dass sie vielleicht den Vertrag kündigt oder so... Das klingt irgendwie komisch, aber ich mein das völlig ernst!

Wer kennt sich aus mit Psychologie? Danke schonmal!

...zur Frage

Was muss ein guter Personaltrainer alles wissen?

Es gibt im Sport immer neue Erkenntnisse und auch in der Ernährung. Und diese beiden Dinge gehören ja auch irgendwie zusammen. Muss ein Personaltrainer sich auch in der Ernährung gut auskennen? Woran erkenne ich denn, ob er auf dem neuesten Stand ist, und mir das richtige rät und nicht nur seinen eigenen Plan an mir anwendet?

...zur Frage

A-Lizenz (Personal Trainer) als Fitness- und Wellnesstrainer?

Hey,
danke fürs Lesen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)

Habe eine abgeschlossene einjährige Ausbildung zum Ernährungsberater und mache zur Zeit ein Studium zum Fitness- und Wellnesstrainer (2,5 Jahre, verkürzt wegen Ausbildung), mit dem ich in 6 Monaten fertig bin. Würde gerne ergänzend die A-Lizenz (Personal Trainer) bekommen und habe gelesen, dass man dazu die B-Lizenz braucht. Bei dem Studium wird jedoch nicht von Lizenzen geredet, sondern nur vom Abschluss als Fitness- und Wellnesstrainer. Erhalte ich automatisch die B-Lizenz, wenn ich das Studium abschließe? Oder muss ich sie extra noch machen (das wäre ja dann irgendwie doppelt) ?

Danke im vorraus, LG Marcar :-)

...zur Frage

safs&beta

hallo, hat jemand erfahrung mir der Akademie safs& beta? würde gerne personaltrainer bzw sport & regenerationsmassage machen. für eine info würde ich mich freuen danke roberto

...zur Frage

Karrierechancen als personal Trainer?

Wie schätzt Ihr die Karrierechancen, bzw. überhaupt die Chancen auf dem Arbeitsmarkt für Personal Trainer ein? Lohnt sich die Ausbildung noch oder ist das eine "brotlose" Kunst, weil es mittlerweile so viele gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?