pendeldiät

1 Antwort

Ich halte nicht viel von Diäten. Wenn du nicht im Spitzenebreich tätig bist, ist das einfach keine natürliche Ernährung für den Körper. Prinzipiell hört sich deine Ernährung aber ganz vernünftig an.

Wieso nehme ich plötzlich zu?

Ich mache Diät und 5mal pro Woche Sport (Ausdauer und Kraft). Obwohl ich alles genauso mache wie bisher, habe ich 2 Kilo mehr wie vor zwei Tagen. Laut Körperfettwaage habe ich aber keine Muskelmasse zugenommen. Wie kommt das? Ich hab nicht mehr gegessen wie vorher und mache auch meinen Sport wie bisher.

...zur Frage

Ich nehme einfach nicht ab?

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und bin 183 cm groß und wiege ca 80 kg. Ich ernähre mich gesund und Sport treibe ich auch genug. Trotzdem nehme ich nicht ab?

...zur Frage

Wieviel soll ich noch abnehmen?

Hallo zusammen!

Hab in den letzten zehn Monaten 37kg schonend mit Sport und Ernährungsumstellung abgenommen. (keine Appetitzügler - ich sags nur weil ich andauernd darauf angesprochen werde.) Mit einer guten Portion Wille plus Disziplin ist alles erreichbar! Nun, ich wiege derzeit knapp 83kg bei 182cm und bin 26 Jahre alt. Ich weiß nicht wieviel ich noch abnehmen soll. Ich bin mit meinem Körper zufrieden, hat sich gut mitentwickelt (Stichwort Haut), rund um den Bauch gibts halt noch genügend Reserven (Bauchspeck) deswegen will ich jetzt mal auf 78kg runter und den Körperfettanteil weiter reduzieren.

Und was dann? Weiter bis auf 74kg??

Die Sache ist die... Nachdem ich mein Wunschgewicht erreicht habe, und es auch für ein paar Monate gehalten habe, möchte ich mit dezentem Muskelaufbau beginnen und da ich dann ja wieder zunehmen werde möchte ich nicht gleich wieder übergewichtig sein. Ich würde mich längerfristig Bereich 78-82kg einpendeln.

Was sagt ihr dazu? Wie viel soll ich noch abnehmen um ein gesundes Gewicht zu haben um in späterer Folge durch gezielten dezenten Muskelaufbau nicht gleich wieder stark übergewichtig zu sein?

...zur Frage

ich kann nicht zunehmen was kann ich dagegen tun ?

ich bin dünn und will breit werden, dazu muss ich masse aufbauen, aber mag keine eiweißshakes was kann ich essen damit ich masse aufbaue, dass ist eine ernstgemeinte frage also auch bitte ernste antworten..!!

...zur Frage

wie lange brauche ich um 7 kilo abzunehmen?

hallo erstmal xD ich heiße tanja und wiege 57 kilo, bin seid 3 tagen mc fit und es läuft richtig gut. ich esse ab jetzt nur noch die hälfte von dem was ich vorher gegessen habe, so wirklich zugenommen habe ich eigentlich nie, aber mein bauch muss weg ... könnt ihr mir helfen was genau ich essen muss um die kilos runterzubekommen, weil ich habe so oft jemanden gefragt was ich essen muss und qwas nicht aber jeder erzählt mir was anderes, das macht mich verrückt wäre sehrhilfreich wenn ihr mir ein paar tips geben würdet danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?