pendeldiät

1 Antwort

Ich halte nicht viel von Diäten. Wenn du nicht im Spitzenebreich tätig bist, ist das einfach keine natürliche Ernährung für den Körper. Prinzipiell hört sich deine Ernährung aber ganz vernünftig an.

wie viel kilo ca. muss an verbrennen damait man einen erfolg sieht???

Wie gesagt ich tranire schon schon seit 3 monate und habe schon 12 kilo verloren aber ich sehe kein erfolg dabei am bauch oder am brust ab wie viel kilo ca. sieht man den da ein erfolg weiss das villeicht einer???thx in vorraus=) Lg

...zur Frage

Ist spinning auch für Übergewichtige geeignet??????

Hallo, ich bin sehr übergewichtig und möchte endlich etwas tun. Von einer Freundin habe ich gehört das Spinning unheimlich toll sein soll. ICh bin in einer Fitnessstudio angemeldet, auf den einfachen Ergometern kann ich nicht fahren, weil mir die Sattel nicht gefallen. Bei den Liegerädern schlafen mir die Beine ein. Ich habe schon auf so ein Spinningbike gesessen, ein wenig gefahren und fand es toll. Jetzt möchte ich wohl auch an so einem Kurs teilnehmen. Was meint Ihr sollte ich es mal versuchen? Ich habe auch ein wenig Angst weil die anderen so durchtrainiert sind und ich noch keine Kondition habe.

...zur Frage

Wieso nehme ich plötzlich zu?

Ich mache Diät und 5mal pro Woche Sport (Ausdauer und Kraft). Obwohl ich alles genauso mache wie bisher, habe ich 2 Kilo mehr wie vor zwei Tagen. Laut Körperfettwaage habe ich aber keine Muskelmasse zugenommen. Wie kommt das? Ich hab nicht mehr gegessen wie vorher und mache auch meinen Sport wie bisher.

...zur Frage

Wieviel soll ich noch abnehmen?

Hallo zusammen!

Hab in den letzten zehn Monaten 37kg schonend mit Sport und Ernährungsumstellung abgenommen. (keine Appetitzügler - ich sags nur weil ich andauernd darauf angesprochen werde.) Mit einer guten Portion Wille plus Disziplin ist alles erreichbar! Nun, ich wiege derzeit knapp 83kg bei 182cm und bin 26 Jahre alt. Ich weiß nicht wieviel ich noch abnehmen soll. Ich bin mit meinem Körper zufrieden, hat sich gut mitentwickelt (Stichwort Haut), rund um den Bauch gibts halt noch genügend Reserven (Bauchspeck) deswegen will ich jetzt mal auf 78kg runter und den Körperfettanteil weiter reduzieren.

Und was dann? Weiter bis auf 74kg??

Die Sache ist die... Nachdem ich mein Wunschgewicht erreicht habe, und es auch für ein paar Monate gehalten habe, möchte ich mit dezentem Muskelaufbau beginnen und da ich dann ja wieder zunehmen werde möchte ich nicht gleich wieder übergewichtig sein. Ich würde mich längerfristig Bereich 78-82kg einpendeln.

Was sagt ihr dazu? Wie viel soll ich noch abnehmen um ein gesundes Gewicht zu haben um in späterer Folge durch gezielten dezenten Muskelaufbau nicht gleich wieder stark übergewichtig zu sein?

...zur Frage

ich kann nicht zunehmen was kann ich dagegen tun ?

ich bin dünn und will breit werden, dazu muss ich masse aufbauen, aber mag keine eiweißshakes was kann ich essen damit ich masse aufbaue, dass ist eine ernstgemeinte frage also auch bitte ernste antworten..!!

...zur Frage

wie lange brauche ich um 7 kilo abzunehmen?

hallo erstmal xD ich heiße tanja und wiege 57 kilo, bin seid 3 tagen mc fit und es läuft richtig gut. ich esse ab jetzt nur noch die hälfte von dem was ich vorher gegessen habe, so wirklich zugenommen habe ich eigentlich nie, aber mein bauch muss weg ... könnt ihr mir helfen was genau ich essen muss um die kilos runterzubekommen, weil ich habe so oft jemanden gefragt was ich essen muss und qwas nicht aber jeder erzählt mir was anderes, das macht mich verrückt wäre sehrhilfreich wenn ihr mir ein paar tips geben würdet danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?