Pause von Sport?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Länge der Pause an. Was die Sichtbarkeit der Muskeln betrifft spielt dann auch die Ernährung eine Rolle.

dein sixpack geht solange nicht weg, wie du keine fettschicht drüber angesammelt hast. sonst bleibt es da, theoretisch für immer. da muskeln ja auch nicht verschwinden können. aber bauchtraining eh nur müll wenn dein ziel ein sixpack ist.

Ich hab ja schon ein Sixpack und wollte fragen ob das weggeht

0

Wie gesagt, geht nicht weg solange du deinen Körperfettanteil nicht so weit erhöhst dass es weggeht. Mehr kann man nicht sagen

Wie lange müsste ich kein Sport machen das mein sixpack nicht mehr zu sehen ist?

0

bro... gibt keine dauer. wenn du dich die ganze zeit gesund und ausgewogen ernährst höchstwahrscheinlich gar nicht. wenn du jeden tag 2 pizzen ist, sage ich in ein paar wochen.

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?