Passt sich Agilityknit beim Messi 16.1 wie Leder an oder ist es starr wie Synthetik?

1 Antwort

Das Agilityknit Material ist eher so ein Zwischending zu Leder. Es ist nicht wirklich Steif aber es ist eben auch noch lange kein K-Leder. Ich würde es genau dazwischen anordnen.

Plattfußballschuhe

Hallo!

Ich hätte da noch eine weitere Frage, undzwar bin ich auf der Suche nach Fussballschuhen für einen breiteren Fuß. Jedoch soll dieser Schuh möglichst Leicht sein und sich wenn es geht auch der Fußform anpassen um Optimales Ballgefühl herrauszuholen ;).

Mir ist bewusst das ich lieber in ein Sportgeschäft gehen sollte und Testen, jedoch ist das nächste Geschäfte ne ecke weg und bevor ich umsonst eine Weltreise mache, wollte ich mir hier erstmal Tipps von euch geben lassen.

Wäre euch sehr Dankbar.

mfg

...zur Frage

Wie gut ist der Fußballschuh Nike Tiempo?

Für welchen Spielertyp ist dieser Schuh, wer von euch spielt ihn, und wie ist er im Vergleich zu den anderen Modellen von Nike, z.B. Nike Mercurial

...zur Frage

Wie gut sind Umbro Fußballschuhe?

Hab ich noch nie getestet die Schuhe von Umbro. Aber mit meinen Schuhen von Adidas bin ich in der letzten Zeut nicht mehr so happy, gehen schnell kaputt etc. Was haltet ihr da von Umbro?

...zur Frage

sind alustollen in der c-jugend erlaubt

wenn ja in welcher anzahl

...zur Frage

Neue Schuhe - wie verhindere ich Blasen?

Hab mal wieder neue Fußballschuhe, nach kurzer Zeit habe ich schon wieder ANsätze von Blasen gespürt. Also hab ich aufgehört und das obwohl ich Tape drauf hatte... was gibts für Tipps das Blasen gar nicht erst kommen? Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Will mir neue Fußballschuhe holen,wie wichtig ist da die Sohle?

Sers Jungs ! Also ich will mir unbedingt diese Schuhe holen https://www.11teamsports.de/fussballschuhe/nike/tiempo/nike-tiempo-legend-vi-fg-rot-silber-f608.html Aber leider gibt es die nicht in "AG" 's . Gehen FG's bei kunstrasen klar ? Oder habt ihr da eher schlechte Erfahrung gemacht ? Freue mich über jede Antwort Besten Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?