Partnerübungen mit einem Reifen?

0 Antworten

Welche Übungen sind nach einem Bandscheibenvorfall empfehlenswert?

Mein Vater hatte vor einiger Zeit einen schweren Bandscheibenvorfall, der aber ohne OP wieder fast geheilt werden konnte. Kennt einer von euch gute Übungen, gerne auch Partnerübungen, die man nach so einem Vorfall für die Stärkung der Bandscheiben und der gesamten Rückenpartie abarbeiten kann?

...zur Frage

Spezifische Ausdauer für Ruderer

Hallo Liebe User,

ich bin Leistungssportler in der Kategorie Rudern, das bedeutet ich mache jeden Tag mindestens 2h Sport. Nun habe ich das Problem das ich stangniere und wollte euch, da ich in 2 Monaten eine Regatta habe fragen wie ich meine ausdauer möglichst schnell noch maximal puschen kann. Vielen Dank

...zur Frage

Wie läuft eine typische Aikido-Übungsstunde ab?

Wieviel Zeit der Trainingsstunde wird für Aufwärmen, Kata, Partnerübungen, Fallschule, Waffentraining verwendet? Verbessert Aikidotraining die eigene Fitness? Könnt Ihr hier eigene Erfahrungen weitergeben? Danke! M.f.G.Kyra

...zur Frage

Schwimmsport in Heidelberg - Kunstspringen

Kennt sich jemand in Heidelberg mit Schwimmsport aus? Ich suche für eine 12 -jährige aus USA, die sehr erfolgreich im Kunstspringen ist einen Verein in Heidelberg, wo sie einige Monate jetzt im Sommer trainieren kann und Anschluss findet. Vielen Dank für Hilfe.

...zur Frage

Basketball: Welche guten Übungen gibt es um Regelverstöße zu vermeiden?

Ich suche für eine Sportgruppe mehrere Übungen um die häufigsten Fehler im Basketball wie Schrittfehler, Zeitfehler, Fouls etc.. gezielt weg-zu trainieren.

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antworten

A.Bauer

...zur Frage

Wer kann einen Stundablaufplan schreiben?Thema : Stressreduktionstraining für Kunden mit Übergewicht Schwerpunkt: Partnerübungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?