Parkour in München?

2 Antworten

Falls jemand noch an diese etwas älteren Frage interessiert ist:

unter

www.munichtracers.de

gibt es Informationen über Parkour und Freerunning in München:

  • kostenlose geleitete Anfängertrainings
  • Münchner Parkour Gruppen und deren Geschichte
  • Trainingstermine und Events
  • Tipps für Anfänger und vieles mehr

ist es Zufall, dass deine andere Antwort exakt den gleichen Wortlaut hat, und das wo du dich heute hier angemeldet hast?

0
@digrol59

Zufall ist es nicht, auf die gleichen Fragen gibts gleichen Antworten :-)

0

Sportart - Körperherrschung lernen, Grundlagen im Sport lernen - Verein?

Hallo, ich hab in meiner Kindheit nie viel Sport gemacht. Nun im Alter von 16 Jahren, bin ich aufs Tricklining gestoßen und es macht mega viel Spaß. Leider kann man das ja nur im Sommer machen, deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer „Übergangssportart“ für den Winter.

Gibt es irgendeine Sportart in der man Körperbeherrschung usw lernt? Sehr geil wäre natürlich wenn ich innerhalb von einem halben Jahr den Backflip lernen könnte. Aber auf jeden Fall nur mit richtigen Trainer die sich auskennen. (also nicht die Parkour Gruppe um die Ecke :D ) Schön wäre irgendwas wo ich mich nicht vollkommen blamiere. Ich kann z.B. nicht mal einen Handstand oder Radschlagen, würde es aber sehr gerne lernen!

Oder hab ich da einfach zu große Erwartungen? In erste Linie will ich was neues lernen. Wenn man für einen Backflip mehrere Jahre trainieren muss, und ich mir das alles viel zu einfach vorstelle, dann schreibt es.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?