Parkour in München?

2 Antworten

Falls jemand noch an diese etwas älteren Frage interessiert ist:

unter

www.munichtracers.de

gibt es Informationen über Parkour und Freerunning in München:

• kostenlose geleitete Anfängertrainings
  • Münchner Parkour Gruppen und deren Geschichte
  • Trainingstermine und Events
  • Tipps für Anfänger und vieles mehr
18

ist es Zufall, dass deine andere Antwort exakt den gleichen Wortlaut hat, und das wo du dich heute hier angemeldet hast?

0
3
@digrol59

Zufall ist es nicht, auf die gleichen Fragen gibts gleichen Antworten :-)

0

Hat sich schon jemand einen Downloadkurs im Online Fitnessstudio www.fitkurs.de runtergeladen?

Hallo, ich habe ein Online Fitnessstudio gefunden. Eine sehr schöne Seite. Hat jemand dort schon einen Kurs für zu Hause gedownloadet. Ich würde es gern mal ausprobieren.

...zur Frage

Welches Fitnessstudio (-Kette) empfehlt Ihr für einen Anfänger?

Komme aus München und möchte ab sofort gerne ein wenig Krafttraining im Fitnessstudio machen. Da das Angebot an Studios rießengros ist, Frage ich Euch ob Ihr mir (Anfänger) ein Studio oder eine spezielle Fitnessstudio-Kette empfehlen könnt?

...zur Frage

Wo kann man in München hobbymäßig in einem Eisstadion Eishockey spielen?

Ich möchte diesen Winter gerne mit ein paar Kumpels regelmäßig Eishockey spielen, aber nicht auf dem See sondern im Stadion. Gibt es da in (und um) München eine Möglichkeit als Nicht-Profi und Nicht-Vereinsspieler in einer Eishalle zu spielen? 1x pro Woche für 90min würde uns vollkommen reichen!
Kennt jemand eine Halle in der das geht?

...zur Frage

Welches Sicherungsgerät für einen Anfänger?

Welches Sicherungsgerät würdet ihr einem Anfänger empfehlen? Es gibt ja so viele verschiedene, hab bis jetzt immer die geliehenen verwendet, aber ich würd mir jetzt gern selber eines kaufen! Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Speedmintonschläger für Anfänger?

Ich wollte mal Speedminton ausprobieren und möchte mir dazu einen Schläger kaufen. Kann mir jemand ein Anfängermodell empfehlen oder soll ich mir erst mal einen ausleihen? Was meint Ihr?

...zur Frage

Welche Kampfsportart ist gut für Anfänger geeignet?

Was würdet ihr meinen, was ich ausprobieren kann? Ist Judo gut zum Beispiel gut? Kenn mich echt nicht aus und bruache unbedingt Tipps...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?