Paradoxe Lenkbewegung beim Radfahren?

0 Antworten

Innenlage beim Skifahren

Mir wurde gesagt, dass ich beim Skifahren eine zu starke Innenlage in der Kurve fahre. Was kann ich dagegen machen? Kann mir jemand vielleicht ein paar Übungen oder Tipps geben?

...zur Frage

Warum sind Frauen beim Radfahren gegenüber Männern benachteiligt?

Hallo, habe gelesen, dass Triathletinnen gerade beim Radfahren besonders bei Gegenwind und böigem Seitenwind im Nachteil sind. Wieso? Ach übrigens im Schwimmen nicht. Kann mir das einer erklären?

...zur Frage

Guter Rennrad Rucksack?

Hi, bin auf der Suche nach einem guten Rennrad Rucksack für mehrtägige Touren. Mir wurde die Marke Deuter empfohlen, ist diese wirklich so gut, trotz des hohen Preises? Oder was sagt ihr zu der billigen Variante von Lixada hier: http://fahrradrucksack-test.com/rennrad-rucksack-test/ Und welches Volumen würdet ihr mir empfehlen? Freue mich auf eure Antworten, vielen Dank! LG Martin;)

...zur Frage

Wie kann ich den Kalorienverbrauch beim Radfahren am besten berechnen?

möchte ungefähr wissen wie groß mein Kalorienverbrauch beim Radfahren ist, um zu wissen wie viele Kalorien man entsprechend auch zu sich nehmen muss um den Verbrauch auszugleichen. Klar sind das nur immer ungefähre Angaben und grad auch bei der Kalorienzufuhr kommts auch drauf an in welcher Form usw, aber hätte da gerne mal einen ungefährt Anhaltspunkt die Rechner die ich gefunden habe wirken doch arg oberflächlich, zumal man da die Intensität des Radfahrens über die Geschwindigkeit angibt, was ja schon mal völliger quatsch ist weil diese viel mehr durch Strecke, Untergrund, Dauer usw beeinflusst wird

...zur Frage

Windstopper zum Radfahren

Bräuchte eine Jacke zum Rad fahren die nur ganz dünn und leicht ist, aber einen Windstopper integriert hat. Hab zwar eine Regenjacke aber in der schwitzt man sich zu Tode…. Weiß jemand wo ich sowas herbekomme ohne dass es mir beim Preis gleich die Socken auszieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?