Overall oder Zweiteiler beim Skifahren

2 Antworten

Mir ist der Zweiteiler am Liebsten, dann muss ich mir auf dem WC nicht so viele Gedanken machen, dass die Ärmel ins Nasse fallen können. Daher finde ich den Overall eher unpraktisch.

8

ja stimmt...danke

0

Overalls sind eigentlich in allen relevaten Belangen dem Zweiteiler unterlegen. Gerade durch den Schneefang bei modernen Jacken sind die de facto fast genauso schneesicher wie ein Overall. Das Problem mit dem Ausziehen hat ja Pistensau schon beschrieben. Außerdem sehen Overalls in meinen Augen auch mehr nach ABC-Schutzanzug aus als nach Sportbekleidung!

8

also mode..danke

0

Bei welchem Sport haben Kinder mit geringer Körpergröße evtl. Vorteile?

Hallo zusammen, eine der Sohn von meiner Freundinn ist im Gegensatz zu den anderen Kindern in seinem Alter ziemlich klein und etwas zierlich. Gibt es überhaupt eine Sportart für ihn, wo er dadurch evtl sogar Vorteile hat oder zumindest mal keine Nachteile (wie im Fußball). Er ist jetzt 10 Jahre alt. Wär schön, wenn ihr uns helfen könntet! Vielen Dank

...zur Frage

Warum ist Slacklinen ein gutes Training für das Skifahren?

Ich kann mir schon vorstellen, dass man beim Skfahren das Gleichgewichtsgefühl gut berauchen kann. Aber gibt es auch noch andere Gründe warum das Slacklinen gut für das Skifahren ist?

...zur Frage

Pilot-Bindung für Klassisch?Vorteile???

Ein namhafter Langlauf-Equipment Hersteller bietet seit kurzem auch sein Pilot-System für die Klassichen Ski und Schuhe an.
Weiß von Euch jemand ob es Vorteile mit diesem System beim klassisch-Laufen gibt?
Hat es schon jemand ausprobiert?

...zur Frage

Beginn mit Kre Alkalyn (Vorteile - Nachteile)

Hey trainiere schon seit zirka einem Jahr intensiv (16 Jahre alt , 1.80 groß, 75 Kilo)

Und möchte jetzt mit Kre Alkalyn anfangen .. kann mir jemand von euch Tipps für den Anfang geben was ich beachten muss wie zum Beispiel viel trinken ...

Und kann mir jemand paar typische Nebenwirkungen sagen

Danke im vorraus

...zur Frage

Was kann man gegen kalte Hände beim Skifahren machen?

Ich habe beim Skifahren immer kalte Hände. Was kann man denn da machen? Ich fahren schon sehr teure Reusch Handschuhe aber ab -3 Grad friert es mich schon. Wer hat eine Idee?

...zur Frage

Für was braucht man beim Klettern eine Zahnbürste?

Ich hab jetzt schon Einige mit einer Zahnbürste am Chalkbag rumlaufen sehen. Für was braucht man die denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?