Osterbankdrücken in Mainz - Wie genau kann ich starten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Ich bin vom KSV Mainz 08. Wir sind der ausrichtende Verein. Natürlich kannst du mitmachen, da du über 14 Jahre alt bist. Alles andere ist an diesem Tag Zweitrangig. Wenn du möchtest, kannst du uns im Trainig besuchen und dich mal auf unserer Seite umsehen. 3mal w.ksvmainz08 und de am Schluß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodman1610
19.04.2014, 17:46

Dankesehr.. nächstes Jahr vielleicht, dieses Jahr war kurz vorher ein Flopp am Start... :/

0

Kein Mindestalter, da sind auch 11 jährige dabei... http://www.ksvmainz08.de/ksv/include.php?path=news&contentid=31

Wegen Vereinszugehörigkeit würde ich den KSV Mainz direkt anschreiben. Wahrscheinlich geht's es auch so, ist ja keine Meisterschaft. Wegen Ablauf: das sieht man ja dann im Wettkampf, nicht soviel denken, einfach machen und Erfahrung sammeln, im nächsten Jahr weisst du dann wies geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub da gibt es keine altersbegrenzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?