Osteopathische Therapie in München?

2 Antworten

Ja, wenn der Arzt ihm Osteopathie empfohlen hat, liegen wohl keine Beschädigungen der Wirbelsäule vor, sondern muskuläre Probleme. Da ist der Osteopath der ideale Helfer, vor Physio und Orthopäde. Den Vater sollte sich aber mit dem Gedanken anfreunden Kraftsport zu machen, sonst hören die Probleme nie auf. Der Osteopath kann nicht zaubern - er hilft nur bei akuten Problemen.

Da hast du dich im Forum vertan, versuchs mal bei Gesundheitsfrage.

Kann man in München irgendwo günstig Golf spielen?

Seit dem ich vor ein paar Jahren mit Freunden im Ausland auf einer Drivingrange war kommt bei mir immer mal wieder das Bedürfnis auf Golf zu spielen. Der Gedanke, dass es extrem teuer ist hält mich immer wieder davon ab. Allerdings habe ich mich selbst nie schlau gemacht, sondern nur die horrenden Preise für eine Mitgliedschaft von meinem Vater früher im Kopf. Hat sich daran was geändert oder gibt es generell auch "günstige" Golfclubs? Wenn ja, kennt jemand auch einen in München?

...zur Frage

Wo kann man in München hobbymäßig in einem Eisstadion Eishockey spielen?

Ich möchte diesen Winter gerne mit ein paar Kumpels regelmäßig Eishockey spielen, aber nicht auf dem See sondern im Stadion. Gibt es da in (und um) München eine Möglichkeit als Nicht-Profi und Nicht-Vereinsspieler in einer Eishalle zu spielen? 1x pro Woche für 90min würde uns vollkommen reichen!
Kennt jemand eine Halle in der das geht?

...zur Frage

Gute Tauchschule in München?

Wo kann man in München oder im Raum München am besten das Tauchen lernen? Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit der ein oder anderen Tauchschule gemacht?

...zur Frage

Wie lange kann man dieses Jahr zum Skifahren/Snowboarden gehen?

Da der Winter dieses Jahr ziemlich hefitg war, wollte ich mal nachfragen wie lange man noch in den alpen am besten mit nähe zu München od salzburg skifahren gehen kann? Eigentlich müsste es doch aufgrund der schneemassen sicherlich noch bis ende April gehen? Aber haben da die Lifte noch auf?

...zur Frage

Ist in München Slacklinen mitlerweile verboten?

Ich habe jetzt schon von mehreren Städten gehört, dass diese Slacklinen verbieten, als Beispiel Köln. Weiß hier jemand ob das in München bereits auch der Fall ist. Mach ich mich strafbar, wenn ich meine Slackline zwischen 2 Bäume in München spann?

...zur Frage

Wo gibt es in München einen Verein o.ä., der Völkerball anbietet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?