optifit

3 Antworten

abgenommen habe ich nicht ein Gramm. Nur mein Geld ist weg. Monatlich werden mir 4,95 € abgezogen. Ich habe keine Pillen nachbestellt und auch nicht erhalten. nun muss ich sehen, wie ich aus dieser Falle komme.

Ich nutze die Tabletten als Unterstützung. Durch das L-Carnitin wird Fett abgebaut. Ich habe auch nicht unbedingt viel an Gewicht verloren, allerdings erheblich an Körperumfang. Der Körperfettanteil hat sich auch reduziert.

Viele machen nur den grandiosen Fehler und meinen, das mit den Tabletten sich alle Probleme in Luft auflösen. Man muss seine Ernährung an sich umstellen und sich n bisschen bewegen um Ziele zu erreichen. Ich habe innerhalb von 4 wochen 2 Kleidergrößen weniger. Es ist halt nur ein Nahrungsergänzungsmittel, kein Narungsersatz.

Und wenn mann die Ernährung sanft umstellt und sich mal einen "Sündentag" pro Woche genehmigt, dann bleibt auch der Stoffwechsel auf nem gesunden Level und man entgeht dem Jojo ;)

Lampi hat es gut beschrieben. Das ist wieder so eine Diät mit dem Jojoeffekt und auf Dauer auch nicht ungefährlich. Eine langfristige Gewichtsreduzierung erzielst du nur über eine entsprechende intensive Bewegung ( Sport ) wo ordentlich Kalorien verbrannt werden und dies in Verbindung mit einer gezielten und ausgewogenen Ernährung.

wie jetzt nimmt man davon ab oder nicht so oder ist da gefährlich???

0

Ist das richtig?

Hallo ich möchte gerne abnehmen (fett) und bin da ein absoluter Neuling, bin 23j / 1,70m / ca.63 kg. Körperform V (Sportliche figur) Ziel: Sixpack

Esse morgens um 8 uhr:

2x Rühreier (1 TL Olivenöl, Pfeffer)

2x Eiweißbrot (1 scheibe, 144kcal, Fett 6,2g, Ge fett 0,7g, Kohlenhydrate 7,6g, Zucker 1,2g, Ballaststoffe 5,5g, Eiweiß 11g, Salz 0,68g)

dazu 2x Hähnchenbrust Scheiben (1 scheibe, 18 kcal, fett 0,3g, Fettsäuren 0,1g, Kohlenhydrate 0,1g, zucker 0,1g, Eiweiß 3,5g, Salz 0,33g) bisschen Butter auch.

Ich hoffe das ist in Ordnung? 1 Glas Granatapfelsaft Ich nehme 50ml weniger als eine Portion ( 99kcal, Kohlenhydrate 22,8g, davon Zucker 22,8)

Mittagessen um 12-13 uhr (unterschiedliches essen) meist Salat mit Gurke, Rote Bete und Dressing(1EL Wasser, 1EL Minz Essig, 1EL Olivenöl, 1TL Aceto Balsamico und Kräuter) wenn vorhanden 4 Streifen Hähnchengeschnetzeltes

Oder Gemüsepfanne aus der Packung

Abends 18 uhr 250g Magerquark mit 1/2TL Honig

Training jeden Tag um 9uhr, 13-14 uhr jeweils, schnelles gehen ca 6,5 Kilometer gesamt 13 Kilometer (kann auch mehr sein)

Alle 2 Tage zusätzlich (erstmal wenig) Bauchmuskel Training , joggen (kurze) Strecke

...zur Frage

Welche American Football Position passt mir?

Hallo Leute. Wollte mal fragen was ihr so denken würdet welche Position mir passen würde von den Angaben her?

Alter: 16

Größe: 185 cm

Gewicht: 70 kg

Ich spiele seit 9 Jahren Fußball und möchte damit aufhören. Ich bin nicht der schnellste, aber auch nicht der langsamste. Dazu bin ich robust (jedenfalls beim Fußball gehe ich in jeden Zweikampf rein (sehr aggressiv). Da ich noch nebenbei ins Fitnessstudio gehe, versuch ich noch ein paar Kilo zuzunehmen. Vielen Dank im Vorraus schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Kampfsport in Flensburg??

Hey Leute ich möchte bald mal Kampfsport ausprobieren und deswegen wollte ich fragen, ob ihr mir eine empfehlen könnt, die man machen kann, auch wenn man nicht mega trainiert ist, sondern eine in der man auch Muskeln dazukriegt/abnimmt. Am besten wäre etwas das man in Flensburg oder in der Nähe machen kann. Danke schonmal im Vorraus :-)

...zur Frage

Woran liegt das eigentlich, das man abnimmt, wenn man Sport macht?

Ich hab mal ne ganz grundsätzliche Frage: Es ist ja bekannt, dass wenn man Sport macht bzw. sich bewegt, dass man abnimmt. Aber was passiert da eigentlich genau? Warum ist das so?

...zur Frage

Trainingsplan für Kampfsport???

Hi!! Mal ne Frage!! Habe bis jetzt Kickboxen gemacht und möchte nun auf MMA umsteigen und deswegen mehr Masse bzw. Kraft aufbauen!!! Habe zwar Trainingserfahrung aber weiß nicht genau welche Übungen/ Trainingsplan für Kampfsportler geeignet sind bzw. den größeren Nutzen haben!!
Daten: 21 Jahre, 178 cm 72,5 Kilo Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Stimmt es, dass Radfahren unter der Mittagshitze echt so schädlich ist?

Hallihallo, ich fahre oft nach der Schule gelich Mittag eine runde Rennrad. Jetzt habe ich gelesen, dass dies wegen Ozon usw. sehr schädlich sein kann. Stimmt das??

Danke scho mal Susi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?