Online-Shops mit preiswerter Skibekleidung aus der letzten Saison?

6 Antworten

Dazu wäre dieser Onlineshop hier richtig: http://www.hajoploetz.de/ski-winter/winterbekleidung.html

Hier werden zwar vor allem teurere Marken wir Bogner und Lasse Kjus geführt, dafür ist aber so ziemlich alles reduziert. Tipp: wenn es sehr günstig sein sollte dann die Marke Campagnolo wählen, ich kenne keine Marken-Skijacken die günstiger sind.

Hey, schau doch mal hier bei Nebulus nach. Die haben momentan ganz viele Wintersachen drastisch reduziert. Da findet man auch was für den kleinen Geldbeutel :)

da gibt es ja den ganz berühmten online Shop fängt mit e und endet mit bay ;-) da könntest du was finden... ansonsten gibt es auch so viele günstige Skisachen aber nun mal keine Markensachen.

Wie bekommt man ein Six Pack wenn man dünn ist?

Hallo liebes Forum,

Ich bin 16 Jahre alt ,männlich und gehe 3 mal in der Woche Joggen (ich habe bis zur letzten Saison 8 Jahre lang Fussball gespielt). Ich bin ca 1,88 gros und wiege derzeit 72 kg. Ich bin ein sportlicher Mensch aber bin dennoch zu dünn wie ich finde. Meine Beinmuskulatur und arm Muskulatur passt, aber im Brust-Bauchbereich bin ich noch sehr dünn. Mein Frage an euch wäre, was ihr mir vorschlagen könnt, wie ich zu einem Six Pack komme, weil ich kann essen was ich will aber ich werde einfach nicht dicker. Bitte um dringende Hilfe

L.g.

...zur Frage

Wieviel Geld muss man für gute Schlittschuhe ausgeben?

Ich möchte mir ganz gerne neue Schlittschuhe für Eishockey kaufen. Ich bin Hobbyspieler, und spiele mehr im Winter auf dem See als im Stadion. Also rein zur Gaudi. Ich würde schon gern ganz gute Schlittschuhe kaufen, und möchte auch das investieren was nötig ist. Habt ihr eine spezielle Modellempfehlung?

...zur Frage

Aufhören mit Sport (Fussball)?

Hallo.Ich fang erstmal von vorne an ich bin 16 jahre und werde diese jahr Noch 17 ich Spiele seit ca 5 jahren Fussball und war immer ein Leistungsträger der manschaft (Mittelfeld) aber Jetzt fängt die neue A-Jugend saison an und habe in der vorbereitung.Mehrere spiele absolviert.Zum eigentlichen problem ich bin 170 cm groß und kann mich körperlich nicht mehr wie in den letzten jahren durchsetzen ich bin am überleglegen mit Fussball aufzuhören obwohl ich eine feine Technick habe aber ich mich nicht durchsetzen kann soll ich aufhören oder eine andere sportart suchen bitte um Hilfe!!!!

...zur Frage

Wenig Trainingserfolge mehr im Tennis?

Hallo liebe Community ^^ Ich bin nun 14 Jahre alt und spiele seit 3 1/2 Jahre Tennis. Ich habe in den letzten 1 1/2 Jahren stark an der Kondition und Technik gearbeitet und hatte sehr gute Rückmeldung von Trainer/Mannschaft bekommen. Bin nächste Saison sogar für die Herrenmannschaft gesetzt was mich im ersten Moment ziemlich überraschte :D Ich weiß das kommt jetzt alles ziemlich eingebildet und egoistisch vor, was es aber nicht sein soll. Jetzt aber zur eigentlichen Frage. Seit 2-3 Monaten merke ich wie ich nur noch langsam Fortschritte mache, was mich ziemlich beunruhigt. Mein Vater (30 Jährige Tenniserfahrung, C-Trainer ) meinte das wäre normale da ich ja die letzten Jahre den schnellen Fortschritt genoss. Was meint ihr? LG Marcel :)

...zur Frage

Guter Tennis-OnlineShop im Ausland?

Hallo an alle!

möchte euch gern um ein paar Alternativen zu den bekannten deutschen Tennis-Online-Shops wie zb tennis-point, centercourt, peters oder tennis-town bitten, wo es evtl. möglich ist das ein oder andere Schnäppchen mehr zu ergattern oder preislich besser einzukaufen.

Frage rührt daher, weil ich vor Tagen auf die Seite stars-sports.com gestoßen bin wo Schläger zu unglaublichen Preisen angeboten werden und ich unsicher bin wie seriös soeine Seite ist.

Also, wenn ihr gute Erfahrungen mit solchen Shops oder einen guten Tipp habt, postet es bitte :)

Ich danke euch schonmal!

...zur Frage

Wo bekomme ich Tennisschläger günstig?

Weiß genau welches Modell ich will. Aber wo kaufe ich sie jetzt am besten. Im Geschäft is es meiner Meinung nach teurer als in vielen Online-Shops. Wo habt ihr gute Erfahrungen lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?