Obwohl ich trainiere wachsen meine muskeln nicht so richtig,warum?

1 Antwort

Hallo!
Zuerst mal ist es wichtig, dass man dem Körper Zeit zur Regeneration gibt, denn die Muskeln wachsen nur in der Erholungsphase! Deshalb empfehle ich dir das Training immer auf einen Tag zu legen, also das von Montag und Dienstag am Montag machen, dafür am Dienstag Pause und dann am Mittwoch wieder Training, Donnerstag wieder Pause usw...
Wenn du Muskeln aufbauen möchtest, musst du 8-12 Wdh. machen, da wirst du aber mit 6kg Hanteln nicht weit kommen, da du damit höchstwarsch. mehr Wdh. als 12 schaffst oder?
Also leg mehr Gewicht auf und achte auf eine saubere Bewegungsausführung!
Da du Eiweißpulver nimmst, ist es wichtig dass du auch viel trinkst!

geb mir mal bitte ein paar tipps,mit wievielen kg und wieviele übungen usw

0
@Chilla88

Gib du mir bitte eine Auflistung aller Möglichkeiten die du hast, dann kann ich dir weiterhelfen. Außerdem müsste ich noch wissen, mit wieviel Kilo du wieviele Wiederholungen bei welcher Übung schaffst!

0

Was möchtest Du wissen?