Obst/Gemüse + Sport = beste Abnehmmethode?

1 Antwort

Eiweiss+ Gemüse + Obst = beste Abnehm Methode.

Laufe jetzt lieber weniger ein paar mal die Woche als auf die Ferien zu warten. Anstatt beim Laufen ans Abnehmen zu denken, trainier vielleicht auf deinen ersten 5km Lauf hin ;-) und denk daran wie gut dir Bewegung und die frische Luft tut.

Trotz Diät Gewichtszuhname?

Hallo zusammen! 

Ich hab leider erst jetzt gesehen das meine Frage gar nicht "abgedruckt" wurde...sehr schön =D 

Also ich bin seit ca. drei Wochen auf Diät, ich mache Weight Watchers (falls euch das was sagt...). Ich esse viel Gemüse Obst etc solche Dinge - alles was die Punkte erlauben. Und Sport treibe ich (wenn ich es zeitlich schaffe) so zwei dreimal die Woche im Gym. Ich bin davon ab ständig in Bewegung, arbeite in einer großen Arztpraxis, da rennt man immer von a nach b =) 

Im Gym treibe ich mehr kraftsport als cardio...das ist nicht so mein Ding. Was mich letztens gefrustet hat, ich habe tatsächlich Gewicht zugenommen als angenommen. Nun gut, ist nur eine Zahl auf der Waage aber es hat mich schon geärgert. War in etwa ein Kilo plus. 

Nochmal zur Ernährung, ich esse viel kleine Dinge zwischendurch aber nur Gemüse oder Obst. Leider wenig Milchprodukte da WW wohl nicht so ein Fan davon ist ;)

Mein eigentliches Ziel ist das ich definierter werden möchte, ich muss kein strich sein denn weibliche kurven finde ich ganz nett! 

Ich danke euch für die antworten & die bereits hier stehen! 

...zur Frage

fühlt man sich nach obst immer so aufgepusht?

hi, ich hab mein lebenlang nicht viel von sport und ernährung gehalten und war schon seit ich denken kann ein obstverweigerer... vor 2 wochen hab ich jetzt angefangen ins fitnessstudio zu gehen und hab auch angefangen meine ernährung ein bisschen umzustellen. ich esse jetzt mehr obst und gemüse und trinke jeden morgen einen selbstgemachten smoothie (400ml)mit wasser oder frisch gepressten o-saft, mango, pfirsich, banane, spinat, etc. und merk immer einen richtigen "kick" nach dem ich ihn getrunken habe, als könnte ich bäume ausreißen und bin wacher als nach 10 energydrinks... da ich mich nunmal mit dem ganzen thema nicht sonderlich auskenne wollte ich fragen ob das normal ist das ich mich sich so fühl oder ob ich mir zuviel von dem zeug reinhau. (vitaminüberschuss?)

tut mir leid für die für manche dumme frage... aber vielen dank für eure antworten ^^

...zur Frage

wie schnell geht fettabbau und welche tipps gibt es?

hallo

nach meiner 'massephase' würde ich jetzt gerne in meine 'definitionsphase' gehen und bräuchte da ein paar tipps und antworten.

1stens: ich soll ja laut vielen empfehlungen eine low carb diät machen, das problem ist nur ich lebe in einem 4personen haushalt und da ist es relativ schwer keine nudeln oder reis oder brot zu essen. ich kann das natürlich verringern aber manchmal lässt es sich nich vermeiden. meine frage wäre jetzt funktioniert dann auch die low carb diät oder muss man da wirklich komplett auf zb brot verzichten?

2tens: sind früchte wirklich nicht so gut? ich dachte immer obst und gemüse wären gut aber nach dem was ich gelesen hab ist zu viel obst auch nicht gut, gibts da genauere mengen?

3tens: bei einem kfa von ca 13%, wie schnell kann ich (man beachte 1stens) fett abbauen? ich gehe 3mal die woche ins fußball, 3 mal in fitnessstudio und mind. 1 mal die woche eigl ca 1h joggen.

habt ihr noch weitere tipps evtl?

ps: ich will meine bisherigen antrenierten muskeln so gut es geht erhalten :D

danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?