Obst-Milchbaustein nach dem Sport??

1 Antwort

Bleib bei deinen Hülsenfrüchten, ich weiß auch nicht was diese Milch-Obst-Bausteine sollen. Nudeln und Reis sind in Maßen auch gar nicht schlecht, vor allem Vollkornnudeln. Man muss die Energie, die man darüber zu sich nimmt natürlich wieder verbrauchen, sonst wird das alles in Form von Fett eingelagert.

Buttermilch ist übrigens auch gar nicht schlecht. Der Grund, warum Milchprodukte zum Abnehmen schlecht sind, ist der Milchzucker (Lactose). Da kannst du aber über die Nährwerttabelle ganz gut herausfinden, welche Milchprodukte wenig Kohlehydrate enthalten. Quark zum Beispiel ist auch gut zum Abnehmen geeignet.