Oberschenkelzerrung Plan

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grundsätzlich darfst Du alles machen, was im schmerzfreien Bereich liegt. Bei Zerrungen bedeutet das in der Regel ca. 1 Woche schonen / Alltagsbelastungen und dann nochmal 1 Woche locker joggen o.ä..

Musst einfach gucken, was Dir möglich ist. Bei sowas helfen irgendwelche Maßnahmen aber auch nicht soviel. 1-2 Wochen wird das so oder so dauern, wenns Dich gut erwischt hat.

Aber Bewegung ist gut. Unterstützt die Heilung und Du bleibst fit.

Also, heute ist der 4te Tag der Oberschenkelzerrung und ich hab heute etwas pässe in Fußball gemacht ist das in ordnung hat auch nicht gezogen und so ? Und wenn die Woche jetzt vobei ist wollte ich mal leicht wieder Fußball trainieren wäre das in ordnung?

0
@TMK8740

Ja sicher, wenn Du keine Schmerzen hast, ist das in Ordnung.-)

0

Was möchtest Du wissen?