Oberschenkelprobleme

2 Antworten

Hi pruegg, also ich habe das gleiche problem wie du... bei mir sinds mittlerweile 5 jahre und ich bin genau so wie du am überlegen ob ich das mit dem fußball sein lassen soll...

hab vor ein paar jahren noch bei der eintracht in frankfurt gespielt, dadurch das ich mich jedesmal verletzt habe, haben die mich weggeschick bin dann zum FSV Frankfurt gewechselt. da gings dann genauso weiter... war bei verschiedenen professionellen ärzten aber keiner konte mir genau sagen was das ist oder woher das kommt... bin am zweifeln!!! Keiner weis was ich habe???

Hallo pruegg. Du musst wirklich sehr viel Magnesium zu dir nehmen. Es gibt auch Magnesium, die man auf die Haut schmieren kann. Ein Teamkollege hatte das selbe Problem und musste sich alle 30 Minuten eincremen, im Spiel und im Training. Desweiteren kannst du versuchen Muskelausdauertraining zu machen. Kniebeugen, Kniestrecken, Beincurls. Wiederholungen in einem eher hohen Bereich, eher weniger Gewicht. Ich würde sagen 4 Sätze, immer versuchen 16-20 WH zu machen. Immer schön dehnen! Intensives Dehnen ist der Schlüssel zusammen mit Magnesium, etwas Muskelausdauertraining zur Ergänzung. Das sollte auf jeden Fall helfen. LG << ReLeeted >>

Was möchtest Du wissen?