Oberschenkel und Po straffen-mit welchen Übungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier bieten sich zum Einen die Kniebeugen und die Ausfallschritte an, die die Oberschenkel und die Gesäßmuskulatur gut trainieren. Darüber hinaus auf allen vieren knien und dann den rechte Ellenbogen und das linke Knie zusammen bringen und Arm und Bein dann ganz austrecken. Das Ganze dann im Wechsel rechts/links. Als weitere Übung kanst du im Knien auch nur das rechte/linke Bein nach hinten/oben wegstrecken.

wie innere oberschenkel trainieren?

wie kann ich am besten meine inneren oberschenkel trainieren?

...zur Frage

Wie kann ich mein po trainieren aber meine Oberschenkel behalten?

Hallo, Ich mache schon fast mein ganzes Leben kampfsport und habe eigentlich eine schöne Figur bis auf meinem hintern, was kann ich (am besten zuhause) tun, um ihn Knacker und runder zu machen? Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

pomuskelaufbau gegen reiterhosen?

hallo,

ich bin eigentlich zufrieden mit meinem gewicht und auch körperbau, habe allerdings leichte reiterhosen. damit meine ich, dass die breiteste stelle an meinem unteren körper nicht die hüfte ist, sondern unter dem po, an den oberen oberschenkeln. am knie sind meine oberschenkel aber wieder total schlank.

jetzt habe ich festgestellt, dass sich meine oberschenkel mit nach hinten ziehen, wenn ich den po anspanne und ich so nicht mehr diese blöde stelle habe.

meine pomuskeln sind eigentlich ganz okay. meine frage ist nun, ob es meine oberschenkel nach hinten drehen und straffen würde, wenn ich meinen po stärker trainiere. oder wird der positive effekt sich immer nur zeigen, wenn ich den po anspanne?

ich hoffe, ihr versteht meine frage und könnt mir helfen :).

...zur Frage

Standsprunghöhe messen?

Guten Tag,

ich stehe vor einem Problem. Undzwar muss ich für einen Sporteignungstest einen "Sprunggürteltest" absolvieren und 54cm hoch springen ( aus dem Stand ). Da es diesen Sprunggürtel jedoch nicht zu erwerben gibt, wollte ich mal fragen wie ich , eurer Meinung nach, am besten und am genauesten meine Sprunghöhe messen kann.

liebe Grüße und danke im vorraus!

...zur Frage

Gute Übungen für die Oberschenkel?

Welche Sportarten oder Übungen eigne sich denn besonders um die Oberschenkel schön zu formen? Ich weiß, dass man nicht gezielt dort abnehmen kann aber wie kann ich sie gezielt straffen?

...zur Frage

Beine straffen mit Hometrainer?!

Hallo.

Mein Ziel ist es meine Oberschenkel zu straffen. Dafür mache ich seit etwa einem Monat mehr Sport und gehe jede Woche öfters Joggen. Nun möchte ich zusätzlich noch mit meinem Hometrainer trainieren. Doch wie oft und wie lange pro Einheit sollte ich den Hometrainer nutzen? Jeden Tag, bis auf das Wochenende?

Ich möchte straffe aber KEINE muskelöse Oberschenkel, sodass ich meine Kleidergröße behalten kann!

Danke für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?