Oberkörper (Front) definieren?

1 Antwort

Wie Juergen schon geschrieben hat, musst du erst den "Sichtschutz" vor der Bauchmuskulatur wegtrainieren. Wenn du deine Trainingsfreien Tage beibehalten willst, würde ich dir raten das Krafttraining zu kürzen. Gerade wenn du schreibst, dass du "0" Ausdauer hast. Das Ausdauertraining wird dir helfen dein Gewicht zu halten und die Gewichtsverteilung zwischen Fett und Muskulatur zu korrigieren. Also viel Erfolg! Die Aufgabe die jetzt vor dir liegt ist wesentlich einfacher als das was du zuvor bewältigt hast! Lieben Gruß leeroy

Brustmuskeln intensiv vergrößern

Hi Ich bin seit ca. einem halben jahr im kraftsport tätig da ich meinen oberkörper ( Brust,Bauch,Rücken), aber auch meine oberarme trainieren wollte . Besonders beziehe ich mich dabei auf die BRustmuskeln! Es haben sich schon leicht Muskeln gebildet. Ich mache nur 2 maL DIE WOCHE TRAINING da ich ja noch schule , fußball etc. habe ! Ich mache immer wenn ich trainiere Butterfly zum aufwärmen, dann Fliegende und dann Bankdrücken , bei welchem ich momentan 55 kg 6-10 mal hebe ! Nun möchte ich wissen wie ich meine BRustmuskeln intensiv und gezielt mit relativ schnellen ergebnissen stärken kann sie soll sichtbar herausstechen. Meine brust soll endlich kräftig und attraktiv werden ! Wie gesagt ich möchte Brust Seehr intensiv und kräftig aufbauen ich hoffe auf :

evt. Neue Übungen vorschläge zur intensivierung des muskelaufbaus

Danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?