Nutzt jemand von euch den Lungentrainer, habt ihr Erfahrung damit ?

1 Antwort

Hallo, ich habe vor ca. 2 Jahren mit dem Lungentraing angefangen. Damials mit dem gerät namens Ultrabreathe und trainiere nun seit ca. einem 3/4 Jahr mit dem Powerlung Lungentrainer.

Die Geräte sind ideal zum Äufwärmen der Atemmuskulatur und fester Bestandteil meines Trainingsplanes.Kann ich nur empfehlen. Taugt meiner Meinung nach mehr als irgendwelche High-Tech-Hosen für 150 Euro....

Lieben Gruß Jeanette

Ist es was schwerwiegendes?

Hallo

Ich bin 18 Jahre alt und habe keine Ausdauer. Ich spiele momentan in einem Verein was im Juniorenbereich zum Leistungssport zählt. Mir fällt in letzter Zeit auf das ich schnell platt werde obwohl ich regelmäßig ins Training gehe. Dazu kommt noch das ich extrem schnell Schwitze und auch rot werde und das in kurzer Zeit. In Spielen kann ich kaum weiter machen und nach dem Spiel bekomm ich immer husten. Ich bin verzweifelt weil ich nicht weiß wieso ich keine Ausdauer habe. Hat jemand erfahrung oder weiß um was es sich handelt?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Ernährungsberatung?

Hallo!

Ich möchte mehr trainieren und dabei will ich auch gleich an der richtigen Ernährung arbeiten. Hat jemand Erfahrung mit Ernährungsberatung? Hat die euch was gebracht? Bin stark am Überlegen so etwas in Anspruch zu nehmen, aber vorher wollte ich wissen welche Erfahrungen ihr bereits damit gemacht habt.

...zur Frage

Wer har Erfahrung mit einem Swopper?

Hallo zusammen, nutzt jemand diese rückenfreundlichen Stuhl und kann ihn empfehlen?

...zur Frage

Was haltet ihr von den Laufklamotten von Decathlon?

habt ihr Erfahrung mit den Laufklamotten von Decathlon? Könnt ihr die empfehlen

...zur Frage

Nutzt jemand von euch den bewegungs.coach vom Bundesministerium für Gesundheit?

Hi, habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

http://bewegungs.coach.die-praevention.de/bewegungscoach/login/login.html?ref=/bewegungscoach/index.html

...zur Frage

Rennradtraining im Winter?

Wie macht Ihr das im Winter mit dem Training auf dem Rennrad? Habt Ihr einen Hometrainer, der sich aber ganz anders anfühlt als das echte radfahren oder nutzt Ihr lieber eine Rolle zum Training?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?