Nutzt jemand von euch den Lungentrainer, habt ihr Erfahrung damit ?

1 Antwort

Hallo, ich habe vor ca. 2 Jahren mit dem Lungentraing angefangen. Damials mit dem gerät namens Ultrabreathe und trainiere nun seit ca. einem 3/4 Jahr mit dem Powerlung Lungentrainer.

Die Geräte sind ideal zum Äufwärmen der Atemmuskulatur und fester Bestandteil meines Trainingsplanes.Kann ich nur empfehlen. Taugt meiner Meinung nach mehr als irgendwelche High-Tech-Hosen für 150 Euro....

Lieben Gruß Jeanette

Wer har Erfahrung mit einem Swopper?

Hallo zusammen, nutzt jemand diese rückenfreundlichen Stuhl und kann ihn empfehlen?

...zur Frage

Joggen richtig vor- und nachbereiten?

Hallo. Ich möchte gerne regelmäßig joggen gehen, bin ein absoluter Anfänger. Ich habe gestern meine Erste Trainingseinheit hinter mir. Meine Erste Einheit, welche ich für die nächsten 2 Wochen (3x die Woche) nehmenmöchte sieht wiefolgt aus:

• 5min warm gehen,
  • 1min joggen, 1 min gehen
  • 2min joggen, 2min gehen
  • ...
  • bis hin zu 5min joggen und 5min gehen

Heute fühle ich mich allerdings recht schwach und müde, als käme eine Erkältung auf mich zu. Nun würde ich gerne wissen, wie ich das Joggen vor- und nachbereiten kann, sodass ich meinen Körper möglichst schone und mich nicht sofort erkälte.

Wie weit vor dem Joggen etwas essen? und was? Nach dem Joggen duschen? Oder ist gar baden sinnvoll? Warm, kalt (okay klat eher nicht) oder vielleicht sogar hieß?

Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.

Danke!

...zur Frage

Was haltet ihr von den Laufklamotten von Decathlon?

habt ihr Erfahrung mit den Laufklamotten von Decathlon? Könnt ihr die empfehlen

...zur Frage

Schwimmen im See - Braucht man eine spezielle Brille? Und habt ihr Erfahrungen?