nur die die gut englisch wisschen!!!!!!!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.sportlerfrage.net/frage/1-mal-die-woche-einen-cheat-day

Hier ist deine Frage ausreichend beantwortet.

Ansonsten wäre es übrigens auch hilfreich sich über andere Dinge als nur Sport Gedanken zu machen. Fremdsprachen nicht zu beherrschen ist eine Sache, die eigene Muttersprache nicht schreiben zu können ist da schon gravierender. Die Art und Weise wie du dich hier täglich ausdrückst ist auch für einen 14jährigen peinlich und überdies wenig respektvoll. Wer etwas haben will, in diesem Fall seriöse und fachkundige Antworten, der sollte doch den Anstand haben dies in der korrekten Orthographie zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eric1998
30.08.2014, 17:45

deutsch ist nicht meine muttersprache ich bin kein deutscher und bin auch nicht in deutschland und englisch versuche ich mich jedan tag zu verbessern!

1

Was möchtest Du wissen?