Nur beim Fußballschießen mit HallenNikeSchuh tut Spann Weh(nicht beim laufen),Richitg Weh!!!Schuh??

1 Antwort

Wenn das Problem mit deinen alten Schuhen nicht aufgetreten ist, dann kann es sehr gut sein, das es am Schuhwerk liegt und der Schuh etwas zu eng ist bzw. nicht die optimale Paßform hat. Hast du noch ein zweites Paar Fußballschuhe wo du dies ausprobieren kannst ? Ansonsten wäre auch ein Gang zum Arzt sinnvoll um evt. Verletzungen am Spann abzuchecken.

Was kann ich gegen eine Verhärtung im Oberschenkel beim Laufen tun?

Ich habe mir vor einiger Zeit, etwa 4 Monaten, beim Handball einen Muskelfaserriss im hinteren, rechten Oberschenkel. War beim Arzt, hab mich geschont, aber leider zwei Mal zu früh, zu hohe Belastung gehabt und deshalb immer noch Probleme. Ich gehe auch momentan zur Physiotherapie und lasse mich dort behandeln, was meiner Meinung nach auch geholfen hat. Es ist nur so, dass ich immer, wenn ich laufe nach einiger Zeit an der betroffenen Stelle eine Art Verhärtung spüre. Es tut nicht sonderlich weh und es fühlt sich auch nicht so an, als ob ich wieder einen Riss habe, aber ich kann damit nicht zu 100 % trainieren.

Jetzt zu meinen Fragen: Was kann ich dagegen tun? Ich bin Torwart, soll ich auch wieder Torwarttraining leicht anfangen? Hat es vielleicht auch psychische Probleme, so wie Phantomschmerzen, dass ich Angst habe mir wieder was zu reißen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten?

...zur Frage

Beim Fussball umgeknickt. - Welche Verletzung?

allo, ich bin letztens beim Fussball umgeknickt. Ich hab' den dicken Knöchel stetig gekühlt.

Die ersten Tage konnte ich gar nicht gehen & laufen ohne Schmerzen, jetzt ( 2 Wochen später ) allerdings wieder. Ich kann beim Fussball spielen laufen, und mit der der Innenseite spielen.

Sobald ich jedoch mit dem Spann oder Außenrist schiesse, tut es weh & drückt sehr.

Was meint Ihr , welche Verletzung es sein kann & wie sollte ich es am besten behandeln?

...zur Frage

Mittelfuß?

Hallo hatte heute ein Turnier und beim Turnier ist mir einer mit seinen ganzen Gewicht leicht war er nicht Auf den Fuß drauf tat auch sofort weh bin ausgestanden und erstmal weiter gemacht dann mal so geguckt ach tut weh sieht man nix egal 3 Spiele weiter gespielt beim Rennen ging es nicht und der Fuß tat immer mehr weh dann war das Turnier vorbei geguckt Blitze blau und konnte dann ab den Zeitpunkt fast kaum laufen nun ist es dick und Blau was soll ich tun??, könnte es was Schlimmes sein?

...zur Frage

Muskelkater in den Waden=Schlechtere Laufleistung?

Muskelkater tut weh, aber mindert er auch automatisch die Leistungsfähigkeit?

Vor ein paar Wochen habe ich für meine Strecke 17:10 Minuten gebraucht und gestern hab ich es gerade so in 17:50 geschafft, trotz großer Anstrengung. Ich hatte jedoch die Tage noch Muskelkater in den Waden, die vor allem dann weh tun, wenn man eine Zeit lang gesessen hat. Wenn man dann ein paar hundert meter geht, wurde der Schmerz weniger/verschwand. Auch beim Laufen taten die Waden nicht weh. Ich habe aber schnell gemerkt, dass es sehr anstrengend war. Hatte ich nur einen schlechten Tag, oder lag das an den nicht ganz auskurierten Waden?

...zur Frage

schmerzen im schienbein warum?

Hey, seit ca einer woche habe ich schmerzen im schienbein. also ca innen wenn ich dagegen drücke leicht gibt es einen schmerz am/im knochen aber nur an einer bestimmten stelle. wenn ich gehe tut es nicht weh nur wenn ich renne oder auch wenn ich einen korbwurf (basketball) mache und leicht in die luft springe tut es auch weh. an sport mache ich eig nur radfahren aber nicht so das ich total fertig bin. bin danach immer noch fit auf jeden fall tut es mir jetzt weh. so laufen oder so gehe ich nicht. ich werfe immer nur ein paar körbe aber da renne ich nicht.weil ich allein spiele. danke an alle jetzt shcon(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?