nrw sportabi

1 Antwort

Hallo sportler89,
habe dazu eine sehr informative Homepage mit Kontaktmöglichkeit gefunden. Dort findest du alle wichtigen Informationen und kannst dich sicherlich auch genauer erkundigen:
http://www.schulsport-nrw.de/index.html

Arbeitslosenzusatzleistung Fitnessstudio?

Hey Leute,

Ich wurde vor 2 Monaten operiert (Bandscheibenvorfall) und muss in ungefähr einem Monat wieder arbeiten.Bin mit der Krankengymnastik durch, soll aber eigentlich noch etwas Sport weiter machen. https://www.hartz4.net/sonderbedarf/ weiß jemand ob ich irgendeinen Zuschuss fürs Fitnessstudio bekommen könnte? Greift da dieses Sonderbedarfsrecht?

...zur Frage

Welchen Einfluß haben die Medien auf die Sportwelt?

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Aufgabe in meinem Sport Leistungskurs bekommen, in der ich wiedergeben soll was für einen Einfluß die Medien auf den Sport haben. Kann mir da jemand weiterhelfen und sich möglich kurz mit den wichtigesten Informationen fassen? Das wäre echt klasse

...zur Frage

Wie viele Kalorien muss ich zu mir nehmen wenn ich abnehmen will?

Hi ich bin 13 Jahre bin 1,62 groß und wiege 51,1kg ich weiß dass es normal ist, aber mein Bauch und meine Oberschenkel sind fast das Gegenteil.

Wie viele Kalorien muss ich ungefähr zu mir nehmen wenn ich abnehmen will, aber auch relativ oft Sport mache?

...zur Frage

Mit Adipositas Grad I Sport im Abitur?

Ich bin 19, 1,72m groß und wiege 96 Kilo. Ich bin seit meinem 6. Lebensjahr übergewichtig und habe nie mehr als Schulsport gemacht. Jetzt müssen wir für das Abitur zwischen Erdkunde und Sport wählen. Ist es sinnvoll für mich Sport zu wählen? Werde ich da Probleme bekommen, mitzuhalten? Was wird im Abi in Sport gefordert? Kann ich da eine 1 oder 2 erreichen? Oder sollte ich besser Erdkunde machen?

...zur Frage

sportabi

moinsen, es sind zwar noch 3-4 Jahre aber ich wollte mal fragen wenn ich Sport abi mache was kann ich dann damit genau machen und was muss ich dafür machen . Und ist das in jedem bundesland gleich wenn nicht ich komme aus nrw wie wäre das da :D

...zur Frage

Wie kann man als Diplom-Sportwissenschaftler Sportlehrer werden?

Ich habe was von einer (sport)pädagogischen Weiterbildung gehört.. Stimmt das?

Dann kann man aber nicht an staatlichen Schulen unterrichten oder?

Bitte kein Halbwissen.

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?