Normal gehen trotz Gangataxie?

0 Antworten

wie kann ich meinen salto verbessern?

also ich übe seit monaten den salto..hab auch eine gute höhe und würde ihn eig locker schaffen allerdings hab ich das problem das ich mit meinem oberkörper und dem kopf immer grade bleibe und ihn eher von meinen knien wegstrecke als mich rund zu machen.. hat jemand eine idee wie ich das irgendwie hinkriege mcih kleiner zu machen..ich hab da iwie ne blockade auch wenn ich direkt vorm salto dran denk schaff ichs nicht..wär schön wenn ihr mir nen tip geben könnt...lg

...zur Frage

Fuß schmerzt beim schießen und beim anspannen(Fußball)?

Ich bin 17 Jahre alt und spiele seit ich 5 bin Fußball.Ich hatte bisher keinerlei Verletzungen, aber seit den letzten paar Fußballspielen beginnt mein Fuß nach kurzer Zeit zu schmerzen.Diesen Schmerz merke ich aber erst nach ein paar festeren Schüssen.Nach dem Spiel ist der Schmerz eigentlich wieder weg und ich kann ganz normal gehen etc.Wenn ich ihn allerdings dann anspanne schmerzt er seitlich am Spann (näher am Innenrist). Hat jemand vielleicht eine Vermutung was das sein könnte?

...zur Frage

GewichtsZunahme trotz sport?

Ich habe vor 4 Wochen angefangen joggen zu gehen. Letzte Woche habe ich angefangen beim joggen 1h bzw 10km zu laufen. Meine Ernährung war normal mit manchmal Süßigkeiten. Heute habe ich mich nach 2 Wochen gewogen....Ich wiege statt 61 kg 64kg!!!!😭😭 wie kann das sein? Was kann ich ändern damit ich Gewicht verliere. p.s bin schon etwas schlanker geworden und trinke viel Wasser wegen Sport und workouts

...zur Frage

Um Wieviel langsamer läuft man auf einer Schneeoberfläche?

Diese Frage habe ich schon mal gestellt und seit mir bitte nicht böse, dass ich sie wieder stelle, aber ich habe irgendwie keine wirkliche Auskunft diesbezüglich bekommen. Eines ist fix, wenn ich auch einer Schneeoberfläche (sagen wir mal ohne viel Schotter) laufe bin ich langsamer, weil ich mich nicht gleich gut wegdrücken kann wir normal. Habt ihr Erfahrung damit oder Richtwerte um wieviel mal CIRCA langsamer ist auf einer bestimmten Strecke wenn man auf Schnee läuft?

...zur Frage

Mehr Taille bekommen

Hallo, ich bin 17, 1,62m und eigentlich ziemlich zufrieden mit meiner Figur, jedoch hab ich einen Taillenumfang von 68cm und das kann doch nicht wahr sein, bin an sich sehr schlank, durchtrainiert und wieg 50 kg..welche Übungen helfen mir dabei, den Umfang meiner Taille zu verringern? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle Übungen, die ich bis jetzt gemacht habe nicht anschlagen? .. Sollte ich laufen gehen?

...zur Frage

Vorhand-Volley im Tennis verbessern

hallo,

ich spiele seit ca. 12 jahren Tennis und traue mich einfach zu wenig ans Netz! Taktisch habe ich das Volleyspiel wärend meiner früheren Lernphasen immer unterschätzt. Jetzt brauche ich es aber dringend, um mit besseren Spielern mithalten zu können.

meine Volleyprobleme sind folgende:

  1. ich kann nicht abschätzen wohin mein Gegenspieler den zuvor gespielten Angriffsball
    retournieren kann - wie verkürzt man den "Winkel"?
  2. die Bälle werden meist zu hart vom Gegner zurückgespielt und ich treffe sie nur am
    Rahmen oder halbwegs normal und sie gehen dann aus - wie kann ich den Ball sauberer
    treffen? Meistens sind meine Volleys zu kurz und vollkommen unpräzise..
  3. man soll ja beim Volley mit der Schlagbewegung gleichzeitig einen Schritt nach vorn
    machen - irgendwie sieht das bei mir total azyklisch aus - wie kann ich die "Vorwärtsbewegung verbessern?

Tja, ich weiss, dass es viele Fragen auf einmal gewesen sind. Wenn jemand auch nur zu einer Frage einen passenden Verbesserungsvorschlag hätte, dann wäre mir schonmal etwas geholfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?