Noch bei einem anderen Fußball Verein versuchen?

1 Antwort

Moin,

ich hatte mit 22 oder 23 auch wieder angefangen, auch nach 5 Jahren Pause :-)!

Hab vorher in der A-Jugend Landesliga gespielt.... Also keine Profi-Aussichten, aber doch schon anspruchsvollerer Amateurfußball.

Und ich würde Dir raten:

Fang einfach erstmal wieder an! Komm überhaupt erstmal wieder rein und werde wieder RICHTIG fit, was Fußball angeht...!

Der Rest kommt von alleine, sobald Du wieder wirklich Deine Form hast. Und bis dahin würde ICH auch in erster Linie darauf achten, dass Du Dich da wohl fühlst....

Soll heissen:

Spiel doch erstmal ne Saison in der Kreisliga, bei einem Verein in der Nähe. Die Jungs freuen sich über Talente und werden Dir auch nicht böse sein, wenn Du im nächsten Jahr wechselst, sobald die Anfragen kommen oder neue Möglichkeiten.

Und frag Dich auch, was Du heutzutage willst:

Noch Profi werden? Geld damit verdienen? Möglichst hoch kommen, um Dein Ego zu polieren?

Oder einfach gepflegt spielen und mit Jungs zusammen sein, bei denen Du Dich menschlich wohl fühlst.... Hobby oder Beruf?

Was möchtest Du wissen?