Noch bei einem anderen Fußball Verein versuchen?

1 Antwort

Moin,

ich hatte mit 22 oder 23 auch wieder angefangen, auch nach 5 Jahren Pause :-)!

Hab vorher in der A-Jugend Landesliga gespielt.... Also keine Profi-Aussichten, aber doch schon anspruchsvollerer Amateurfußball.

Und ich würde Dir raten:

Fang einfach erstmal wieder an! Komm überhaupt erstmal wieder rein und werde wieder RICHTIG fit, was Fußball angeht...!

Der Rest kommt von alleine, sobald Du wieder wirklich Deine Form hast. Und bis dahin würde ICH auch in erster Linie darauf achten, dass Du Dich da wohl fühlst....

Soll heissen:

Spiel doch erstmal ne Saison in der Kreisliga, bei einem Verein in der Nähe. Die Jungs freuen sich über Talente und werden Dir auch nicht böse sein, wenn Du im nächsten Jahr wechselst, sobald die Anfragen kommen oder neue Möglichkeiten.

Und frag Dich auch, was Du heutzutage willst:

Noch Profi werden? Geld damit verdienen? Möglichst hoch kommen, um Dein Ego zu polieren?

Oder einfach gepflegt spielen und mit Jungs zusammen sein, bei denen Du Dich menschlich wohl fühlst.... Hobby oder Beruf?

Kann ich noch Fußballprofi werden?

Hi ich bin 22 und spiele seit dem ich 4 bin fußball.mit 13 war in in der bezirksauswahl mit 15 in der hessenauswahl,aber habe in einem verein gespielt der nur gruppenliga (damals Bezirksliga) war.in der hessenauswahl habe ich mich dann verletzt und kam nicht mehr zug.

mit 18 hatte ich einen meniskussriss im rechten knie.habe darauf dann jahr pause gemacht.dnach habe ich in einer kreisliga A mannschaft gespielt.jetzt bin ich 22 und habe zugenommen wie 80 kg bei 1,76m. spiele in der Kreisliga mannschaft und die erste mannschaft in der gruppenliga.habe schon 2-3 mal für die 1 gespielt.

daher frage ich euch ob ich es nochmal schaffen würde ein paar schritte nach oben zu kommen...

würde mich freuen über antworten oder

...zur Frage

Sollte ich in ein Niederrheinliga Verein wechseln ? (Fußball)

Hallo erstmal,

Ich hab vorher nur in einem Verein gespiellt der in der Kreisklasse 3 spielt . Ich weiss das ist sehr niedrig um Fußballprofi werden zu wollen aber ich will mich anstrengen und es wenigstens versuchen. Ich bin 15 Jahre alt und in den Verein den ich wechseln möchte der wird nächste saison Niederrheinliga spielen die jetzige jugend von denen spielt im moment Leistungsklasse . Wie gesagt ich möchte in gerne zu den Verein wechseln weil er auch dann in der Niederrheinliga spielen wird und das meine chancen aufjedenfall steigern aber ich hab da so ein kleines problem .... . Ein freund von mir wird da demnächst spielen und ich hab ihn gefragt ob ich vielleicht da auch spielen könnte und er meinte einfach zu mir das ich das wahrscheinlich nicht schaffen werde . Er slebst kennt die Mannschaft nicht er machst Dienstag ( Morgen ) erst dort ein Probetraining und durch seine Aussage hat er mich ein bisschen eingeschüchtert und jetzt hab ich Angst das ich es wirklich nicht schaffe . Soll ich trotz alldem es versuchen und dort ein Probetraining machen oder soll ich es lassen ?

Ich bitte um rat danke im vorraus :)

...zur Frage

Ist es komisch wenn eine spielerin mit ihrem Trainer ins stadion geht?

Also ich (w/15) spiele Fussball und letzens war ich mit meinem trainer (m/25) im stadion nachdem er mich gefragt hat ob ich lust hätte. Als ich ein paar bekannten davon erzählte bekam ich ein paar komische Blicke zugeschmissen. Also was ist daran so schlimm ? Sind nur befreundet und kennen uns gut

...zur Frage

Vereinswechsel U 14 Nachwuchs

hallo, mein sohn 13 spielt seit einem Jahr in einem verein ( nicht wohnort, da's bei uns keine U14 gibt) in der U 14, ist aber in lezter zeit, nur noch ersatzspieler uns muss manchmal das ganze spiel draussen auf der eb sitzen, obwohl er gut spielt und auch keine trainings auslässt. Er selber hat jetzt einen richtigen durchhänger will aber mit dem fussball nicht aufhören. Habe mir daher einen vereinswechsel überlegt. Habe aber gehört, dass das 1100 euro kostet. Meine Frage: ist das tatsächlich so, oder gibts da auch kulante auflösungsmöglichkeiten? habe auch gehört, dass er 6 monate pause machen müsste, dann könnte er wechseln wohin er möchte. ( wann dürfte er dann wieder spielen? )

Bitte um eure Meinungen dazu, da ich meinen sohn wirklich aus dieser misere befreien möchte.

Danke lg JOE

...zur Frage

Guten tag hat jemand erfahrung mit probetraining in der türkischen liga (süper lig)?

habe bald ein probetraining und will wissen auf was die da genau achten wie muss ich mich präsentieren ?

...zur Frage

gibt es Aktionen zur Motivationssteigerung einer Mannschaft beim wichtigsten Spiel der Saison?

vielleicht weiß jemand eine Aktion, die man als Mannschaft machen kann, um sich auf das wichtige Spiel einzuschwören, so daß jeder vielleicht nochmal 10% mehr aus sich raus holen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?