Nimmt man von seil springen gut ab?!

2 Antworten

Vom Seilspringen alleine nimmst du nicht ab. Um Abzunehmen solltest du einen Ausdauersport mit entsprechender Intensität ausüben, da du nur hierüber genügen Kalorien verbrennst um Körperfett zu verlieren. Seilspringen ist eine sehr gute Koordinationsübung. Um dabei länger durchzuhalten hilft nur trainieren.

Mit Seilspringen abzunehmen ist ein wenig schwierig. Allgemein nutzt man Seilspringen eher als Aufwärmübung oder Koordinationsübung.

sind lange unterschenkel eine gute leichtathletik voraussetzung?

hallo, ich weiss die frage klingt doof, aber ich hab mal gehoert umso hoeher die knie sind, also umso laenger die unterschenkel, desto besser sind die vorraussetzungen fuers laufen/springen. ist da was wahres dran? lg firelight

...zur Frage

Welche Tricks gibt es beim Sichern mit einem rutschigen Seil?

Ich war gestern in der Halle klettern. Dort hängen ein paar sehr rutschige Seile (vielleicht ganz neue???). Wie bekomme ich es hin meinen Partner sicher abzulassen ohne die Kontrolle zu verlieren. Es ist natürlich alles gut gegangen, trotzdem habe ich mich unsicher gefühlt.

...zur Frage

Ketogene Diät, aber keinen Erfolg zu sehen...

Hallo Leute,

ich halte zum ersten Mal seit gut einer Woche die Ketogene Diät, treibe auch fast alle 2 Tage Sport (Fahrrad fahren oder Boxen), bin auch im Besitz von Ketostix und laut denen bin ich in der Ketophase. Nun zu meiner Frage: Sollte man schon nach einer Woche Erfolge sehen oder abwarten ? Weil irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich etwas falsch mache und viel habe ich auch grad nicht abgenommen... Was meine Ernährung betrifft esse ich am Tag zu 50:50(damit meine ich gramm) Verhältniss Eiweiß und Fett, zwar sind von Fette zu ca.65 % tierische Fette aber ich denk nicht dass das etwas ausmacht. Ich weiß auch das meine Frage vielleicht etwas ungeduldigt kommt, aber ich muss das mal loswerden.

Achja und die Kohlenhydrate halte ich unter 20gr.

...zur Frage

Nimmt man mit Bauchgymnastik auch am Bauch ab ?

Ich glaub meine Bauchmuskeln sind nicht gut trainiert. Durchs Joggen werden die ja nicht trainiert, oder ? Dann müßte ich ja täglich Gymnastik machen, oder.

Nehme ich dann auch am Bauch schneller ab ?

...zur Frage

Streethockey Schläger abnutzung ???

hallo alle Miteinander, habe eine Frage bzgl. des Streethockey Schlägers bisher bin ich meist mir Holz oder Kunststoff-Kellen gefahren, da habe ich aber immer das Problem das sich am Asphalt die Kette wahnsinnig Schnell abnutzt, Holz spring einach ab u.s.w. weiß irgendwer wie das mit carbon aussieht ? bzw. mit welchen Schlägern spielt ihr so ?

...zur Frage

Indoor-Klettern: Sicherungsautomat macht Kletter-Partner überflüssig?

Ich hab gehört, dass es bei Indoor-Kletteranlage einen neuen Sicherungsautomat gibt, das Seil wird wie durch den Kletter-Partner geführt...rutscht man ab - wird das Seil aufgefangen, sodass man weiterklettern kann, oder aber wieder abgelassen werden kann.

...ich find die Idee recht gut, da ich selber (durch Schicht) nicht so häufig mit meiner Freundin klettern gehen kann.

Was meint Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?