Nimmt man mit Bauchgymnastik auch am Bauch ab ?

2 Antworten

Die Bauchmuskulatur stärkst du über diverse Bauchübungen wie zb. Crunches. Die Fettschicht über dem Bauch bekommst du über ein Ausdauertraining kombiniert mit einer etwas Kalorienreduzierteren Ernährung weg. Solange die Fettschicht über dem Bauch zu dick ist wirst du die Bauchmuskulatur nicht sehen.

und wieder ich....ich habe die erfahrung gemacht das auch mit joggen der bauchumfang abnimmt.natürlich geht es schneller wenn du zum beispiel an den tagen an denen du nicht läufst speziell an die bauchmuskeln gehst.ich hatte da auch viel ausprobiert und bin irgendwann bei pilates gelandet.anfangs dachte ich, als ich die DVD durchgesehen habe, das die nicht mehr alle latten am zaun haben und ich das nie schaffe aber nach 4 wochen hab auch ich das hingekriegt.such dir etwas, das in dir den ehrgeiz entwickelt, das genauso hinzukriegen wie die im fernseh.und natürlich nimmst du dann auch am bauch ab.bzw.der wird fester was nicht unbedingt ein nachteil ist meine ich,oder?

Was möchtest Du wissen?